Adobe FlashPlayer Versionswirrwarr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tumatauenga gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute morgen hatte ich noch die FlashPlayerVersion 15.0.0.189 (die auch richtig im Client angezeigt wurde), heute mittag habe ich dann Version 15.0.0.215 Beta eingerichtet (im Client wurde aber weiter die Version 189 angezeigt). Klickte ich dort auf die VersionsNr. wurde im erscheinenden AdobeFenster die Version 15.0.0.211 als aktuell genannt.
    Gerade bin ich auf die Adobe DownloadSeite gegangen und dort wurde die Version 15.0.0.223 angeboten. Ich habe sie installiert aber im DO-Client wird mir die Version 15.0.0.222 als aktuelle Version genannt - ich bin jetzt wirklich etwas verwirrt :confused:.

Hilft da jetzt nur abwarten und Tee trinken?

2. DerBro2000

DerBro2000 User

omg ich hab keine ahnung davon ich hab automatische updates on:D

3. -Mustal-

-Mustal- User

bei mir wird die 15,0,0,223 angezeigt und ist die aktuellste version für win, aber dafür bekomme ich im chatfenster die nachricht
    System: Verbindung zum Chatserver abgebrochen. chatVersion:2.3.3 ^^

4. -Mustal-

-Mustal- User

mein problem hat sich nach mehreren versuchen gelöst und ich hoffe das sich dein problem auch gelöst hat.

5. Für Chrome gab es heute morgen ein Update, da stimmt die Anzeige wieder (15.0.0.223, scheint die PeperVersion zu sein).
    Bei Opera wird mir im Client immer noch gesagt, dass ich die Version 15.0.0.222 installiert hätte, ich hatte mir aber die Version 15.0.0.223 heruntergeladen. Wird sich wohl in den nächsten Tagen wieder einrenken.

Da ich momentan mit Chrome die Gates spiele, kann dieser Thread geschlossen werden.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich sehe da auch erstmal kein Problem, wenn unterschiedliche Versionen genannt werden. Entscheidend ist doch, dass es läuft, oder?

Auf Wunsch des TE schließe ich hier ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.