Adventskalender BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Basedrum gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basedrum

    Basedrum User

    Halli hallo,

    ich hab mich gerade (00:00h) in meinen Account eingeloggt und auf das 9. Türchen geklickt. Da steht "2x Logfile" und ein Bild von 2 Beute Keys. Gutgeschrieben wurden auch bloß 2 Logfiles. Das sollte doch nicht so sein?!

    MfG
    Basedrum
     
  2. is bei mir auch so isn kleiner Anzeigefehler
     
  3. Wow, da freut man sich mal über Beutekeys und dann das :( Logfiles sind ja lächerlich dagegen. Echt schade.
     
  4. Kann den Bug bestätigen. Hoffe es is die richtige Abbildung und ne falsche Buchung^^
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der richtige Bonus für heute sind 2 Logfiles un das wurde mir auch nach Serverneustart korrekt angezeigt.;)
     
  6. grummel =/

    also mir werden immernoch 2 beute-keys angezeigt als bild
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hmmpf, heute früh wurden mir zwei Logfiles angezeigt, die ich auch bekommen habe. Jetzt stehen im Kalender 2 Beutekeys.:eek:

    Na ja, wie auch immer, einem geschenkten Gaul...
     
  8. stimmt ja, aber beutekeys sind nunmal interessanter als logfiles ^^
     
  9. Am Ende bekommen wir auch noch mal Beutekeys. Wie Rescue schon schrieb einem geschenken Gaul guckt mann nicht ins....
    Also freuen und gut ist schöne Vorweihnachtszeit:)
     
  10. Box-321

    Box-321 User

    Aber eigentlich wären die Keys drangewesen, 4 x Logfiles gabs erst vor Kurzem! Na jaaaahh...

    .
     
  11. Also meiner Meinung nach ist das wiedereinmal eine Verschwörung :D

    Denn einige Zeit voher dauchte ja ein Link auf wo man sieht was alles noch kommt.
    Naja mal schauen ob die anderen stimmen.
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mittlerweile gibt es auch eine OA zu dem Fehler, es sollten Logfiles angezeigt werden und diese hat auch jeder bekommen.

    Ich schließ dann mal wieder zu hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.