Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†•PØΜΜΞŜ•†«™ gestartet, 6 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin,

ich finds ja generell gut das es einen Adventskalender gibt, aber bei dem inhalt?
    da muss man doch nicht 300 x4, 1h schaden booster oder 500 sar 02 reintun, davon hat keiner was?
    wie wär es einfach mal ne 0 überall dran zu hängen? das ist keinesfalls zu viel das es euch verluste bringt und man hätte wenigstens mal etwas.

und geschenkboxen am nikolaus/2. advent könnte man ja auch mal machen, kann verstehen das nicht jeden tag welche da sind aber heute ists fast genauso als wenn man weihnachten umgeht :p

2. Warum sind so viele Spieler so verwöhnt? Es ist ein ADVENTSKALENDER!!! Kleine Kinder bekommen auch nicht 5€ pro Tür, sondern ein Stück Schokolade. Also find dich damit ab. Es sind Kleinigkeiten und so soll es auch sein.

B10S1DE und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  3. cyberius

cyberius User

Es gab in den letzten Wochen mehr als genug von BP geschenkt! Eventboxen waren Massenhaft zum sammeln da und das in den verschiedensten Ausführungen vom Inhalt her. Wenn du dich damit nicht zufrieden geben kannst/willst dann ist es halt so. Sei froh das es überhaupt etwas gibt. So langsam nervt diese Mentalität "Ich will Mehr und Mehr und Mehr und am besten ohne was dafür zu tun".

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Und wieder einer der den Hals nicht voll genug bekommt.
    Wie wäre es wenn Du BP zur Abwechslung mal 1000 Euro am Nikolaustag überweist ohne irgendein Item zu erhalten?
    MfG

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich finds auch schön, das es generell Adventskalender gibt aber mal ehrlich, nur ein Stück Schokolade drin? Davon hat doch keiner was.:confused: Wieso tut man da nicht gleich ne ganze Tafel hinter jedes Fenster, wär doch viel "sinnvoller".:cool:

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.