Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxxjanixx gestartet, 10 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Ich weiß, dass dieses Forum vorwiegend zum Meckern, Beschweren und Frustabbau genutzt wird, weil ja alles als Darkorbit und BP so unendlich schlecht ist. Dennoch wage ich es, auch mal zu schreiben, dass der Adventskalender dieses Jahres ausgesprochen gut ist. Weil er uns mit Geschenken erfreut. Nicht mit solchem Kleckerkram wie in Boxen usw., sondern mit durchaus sinnvollen und hochwertigen Waffen, Generatoren usw., die vor allem kleineren und mittleren Spielern sehr helfen werden.
    Okay - damit sind nicht die aktuellen wirklichen Probleme beseitigt, aber dennoch - mit Bedacht und Anerkennung: Danke dafür denen, die den Kalender geplant haben.

2. Die Hardwaregrütze könnte aber trotzdem wegbleiben. Habe schon durch paar Beutekeys sammeln über 200 Prismabuchsen, etliche Hochfrequenzkabel etc und dann bekomme ich die noch vom Kalender. Jippie..

3. Gamma

Gamma User

Ich denke, es ist klar, dass man es nicht jedem recht machen kann. Jemandem, der gerade ein Schiff craften will, kommen ein paar Kabel vielleicht gerade recht. Insgesamt finde ich den Kalender auch gut.

4. Es wird ja niemand gezwungen, reinzuschauen, aber die kindliche Neugier ist eben nicht wegzukriegen :cool:

Das, das drin ist, ist eben drin und okay so.

5. µüµü

µüµü User

Meine Frau geht jeden Tag ins Wohnzimmer zu ihrem Adventskalender, öffnet ein Fensterchen und entnimmt ein Stück Schokolade. Ich hab ihr erklärt, sie muss immer, wenn sie ins Wohnzimmer kommt nachsehen, ob wieder was im Türchen ist. Das muss man so machen, denn immer wenn ich mich in DO einlogge, dann muss ich auch erst zum Kalender und nachsehen, auch wenn ich weiß, was ich heute bekommen habe. Dass macht man nun mal so. Oder nicht? Mache ich jedes Jahr so.:D

*Special*K* gefällt dies.
  6. Wer keine Geschenke will, kann ja auf den Kalender verzichten... vielleicht gleich auch auf den Einlogbonus:: :)

7. µüµü

µüµü User

Du kannst zwar auf die Geschenke verzichten, aber auf den Kalender nicht - kleiner Schlaumeier.
    ;)