Aegis als "Einsteiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -VedixD-*LumiX gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin zusammen
    Da ich noch banken will bin ich am überlegen, dass ich mir eine Aegis zulege. Meine Frage liegt nicht am Schiff sondern eher ob es sich das auch mit meiner Ausrüstung lohnt..
    Ich habe insgesamt 25 LF-3 Laser, 16 B02- Schilde und 15 Antriebgeneratoren... zusammen mit 5 Irise und 3 Flaxe.
    Sollte ich noch mehr Ausrüstung kaufen ( dachte so an 8-10) B02 Schilde. Oder sollte ich es ganz lassen. Ich schiesse zu 98% der Spielzeit nur Aliens.

Grüsse
    D34THW4LK3R

2. Kauf dir von gebankem Uri nur Grüne Beutekeys und sammel am Helix Lf4 Tag, so bekommst du Schilde und Lf3 auch in Massen; Aegis wenn nur über die Auktion holen.

lg skywalker

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Aegis lohnt durch ihre regenerativen Fähigkeiten eigentlich immer. Banken muss man allerdings nicht unbedingt dafür, wenn man die notwendigen Credits hat für die Auktion. Bitte dort mal die Preise anschauen.

Grüne Keys sind immer so ne Sache, wichtiger wäre der Stand des Pilotsheet/Skilltree. Hier sollten Schiffshülle 1+2, Schildenergie und Schildstärke ausgebaut werden, das ist wichtiger als irgendwelche Top-Ausrüstung. Zumal 16 BO-02 Schilde für die momentanen Drohnen des TE vollkommen ausreichend sind. Die Flax würde ich allerdings möglichst gegen Iris austauschen und die Ausrüstung anpassen, sprich noch 4 Schilde und 5 Laser zulegen.

Als nächstes dann Drohnen Upgraden, das bringt nochmal Bonus und dann für die Defensive die Schilde upgraden. Um LF4 kann man sich danach kümmern.

Eventuell auch mal die Drohnenformationen anschauen.

Allgemeine Grundkonfis:
    Schaden --> Schiff Schilde + Laser, Drohnen Laser
    Flucht: --> Schiff Antriebe + Laser, Drohnen Schilde

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  4. kauf dir nach möglichkeit niemals etwas mit echtgeld oder uri wenn du es nicht auch ür cred´s in den auktionen bekommen kannst - wenn du unbedingt "banken" willst, dann nutze das uri für PET und dessen ausrüstung - den die kannst nicht ersteigern (aber warte damit bis zum event - ist davon auszugehen das es dort wieder "sonderangebote" geben wird)

BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. Das Problem ist, dass ich praktisch alleine spiele und gerade nur knapp 2 millionen Credits habe... und nichts grossartiges ersteigern kann. die Aegis kostet um die 700.000.000 und das kann ich mir ne lange zeit nicht leisten :(

Im Skilltree habe ich 14 Forschungspunkte und bin bis Schilddichte 1/5 gekommen...

6. •Cat•

•Cat• User

ok, dann erst Drohnen, dann Schilddichte voll.
    Was macht Dein Skylap? 2 Mios Cr hab ich ganz "automatisch" in 2h, ohne irgendwas zu schießen.

7. Skylab ist Level 8 ..

8. Ich möchte jetzt einfach so schnell wie möglich Stärker werden, egal in welcher Hinsicht. Da bräuchte ich echt noch Tipps :/

9. BA-RescueKnight

• Iris
    • 4 BO-02
    • 5 LF3
    • Skilltree ausbauen, Skylab ausbauen
    • Drohnen Leveln

In welcher Reihenfolge, bleibt Dir überlassen aber das wären meiner Meinung nach erstmal die wichtigsten Schritte.

10. Gut, dann muss ich wohl meine Flaxe loswerden, die Irise upgraden und den rest ausbauen oke. Danke :)

11. Aber kauf dir keine Lf3 und B02 für Uri; entweder Auktion, besser sind grüne Keys am Helix Tag :)

12. BA-RescueKnight

Beutekeys halte ich hier nicht für die sicherste Variante dafür. Die paar LF3 und die Schilde kosten nicht die Welt aber mit Keys wird das noch teurer, weil er ja nicht in jeder Box die Ausrüstung findet.;)

KαterUndRock gefällt dies.
  13. Also meine lange spiel erfahrung ist erst Vollelite nach standert ausrüstung (lf3: 31, Bo2:25-31, Speedgeeneratoren 15 - 20)

Dann skylap und skilltree nach und nach ausbauen, wehrendessen bekommt man den einen und den anderen LF4 oder mal eine Drohne.
    Pet lohnt sich anfangs nur zum NPCschießen, da du erst mal das pet lvln musst.

Die upgradeds würde ich erst machen wen du relativ viel standert schaden machst (ca 4 - 5k mit full lf3), danach brauchst du eigentlich nur noch uri und wen du aktiv spielst dan geht das auch gelativ schnell.

14. Vassili96

Vassili96 User

Ich würde mir auch die letzten 3 Irise jetzt ersteigern, danach je nachdem auf welchen Server du spielst die LF-3 und BO2 Schilde ersteigern, aber wenn sie über 40mill Credits kosten, dann hast du das Uri schneller zusammen, kannst ja einen ersteigern und einen Kaufen, später bei dem 30 Logfiles wirst du merken das (je nach Rabatt) 7,000 Uridium wenig sind.

15. BA-RescueKnight

Was habt ihr nur immer mit dem ollen Schaden? Der TE will vorerst außschließlich NPC ballern. Als Anfänger oder kleiner Account ist das größte Frustlevel, das man ständig von anderen, stärkeren abgeballert wird. Da schützt es Euch nicht, wenn ihr hohen Schaden anrichtet, sondern da ist es sinnvoller, wenn die Defensive etwas verstärkt wird.:cool: Die Drohnenupgrades machen übrigens beides, sie beeinflussen den Schaden und den Schild.;) Also so unwichtig sind die nicht.

Es geht hier übrigens um die Aegis, die sich der TE kaufen möchte und die ist nunmal nix, wenn man nur auf DMG aus ist.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
  16. drohnen tauschen - lf3 und b02 - skylab ausbauen - 2 mio sind nun nicht grade der reichtum - also cred´s verdienen = krisso´s ballern

mit deiner ausrüstung müsstest genug dmg machen um bei jedem krisso nach abzug der mun und rocket-kosten ca. 250k gewinn zu haben
    - 80 krisso wären dann = 20 mio cred gewinn und ca. 10k uri -
    wenn du nicht grade auf den vollsten servern spielst und zu den main-zeiten bietest bekommst dafür garantiert lf3-b02-drohne (wenigstens 1 vielleicht 2) - das uri sparst 4-5 tage und kannst pet holen (mit prem und(oder) rabat früher) - pet kannst dann beim krisso ballern einfach mitlaufen lassen zum boxen sammeln (verdient sein sprit damit selbst und wird gelevelt) - je weiter die standart-ausrüstung VE näher kommt, desto schneller bekommst die krisso´s platt und machst mehr cred´s um für die aegis zu sparen (design´s sollte man beim kaufen aber auch nicht vergessen) -
    oder aber du hast glück und findest den einen oder anderen "grossen" der dich in einer gruppe mal ein paar stunden "mitzieht" - da gibt´s dann nicht nur reichlich uri und cred´s aus belohnungen - sondern auch meist massig resis einzusammeln (weil sich die meisten grossen dafür kaum noch interessieren)

das sind möglichkeiten um sichetwas zu "erarbeiten" und dessen wert dann zu schätzen -
    andere möglichkeit ist halt: banken und kaufen ohne selbst was im spiel dafür tun zu müssen

muss dann halt jeder selbst wissen was ihm ein "spielspass" wert ist