Bug ? Aegis Cooldown

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bert00721 gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert00721

bert00721 User

Nach einigen Überlegungen und Hinweisen von freundlichen Spielern auf folgendem Link:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-aegis.2995/,
    stimmen nach meinen eigenen Angaben die Cooldownzeiten nicht richtig, oder verstehe ich die Abkühlzeit falsch? (Zitate aus oberen Link, 15.06.2015, 17:31):
    "Gibt es einen Cooldown bei den Fähigkeiten?
    Ja, jede Fähigkeit hat unterschiedliche Cooldownzeiten. HP-Reparatur 76 (bei mir waren es 90) Sekunden, Schild-Reparatur 20 (30) Sekunden und Reparatureinheit 100 (120) Sekunden."
    (Bei mir liefen die Abkühlzeiten sofort und parallel zu den Laufzeiten)
    Falls ich was vergessen und nicht beachtet habe, bitte ich um Nachsehen.
    Ansonsten bitte ich um eine Berichtigung.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
  2. Deine Zahlen (die unterstrichenen) stimmen auch nicht. Die FAQ ist da ungenau. Die Cooldownzeit schliesst die Laufzeit der Fähigkeiten mit ein.

Bsp: Schildrep
    30 Sek. Cooldown
    5 Sek. hält die Fähigkeit
    In dem Moment, in dem du die Fähigkeit auslöst beginnen SOWOHL die Fähigkeit als auch der Cooldown runterzuzählen. Darum werden z.B. bei einer normalen Aegis nur 25 Sekunden Cooldown angezeigt.

EDIT: Und die religiöse Äußerung würde ich hier wieder löschen, ansonsten gibts Punkte vom Mod. Und ein Spiel als Plattform für Religion/Politik oder sonstwas zu missbrauchen ist einfach nur ein Witz. Die Leute wollen von der normalen Welt abschalten und im Spiel versinken und nicht hier auch noch von dem Schwachsinn belästigt werden.

Balance_of_Judgement und bert00721 gefällt dies.
  3. bert00721

bert00721 User

Dann wäre das "Problem" gelöst und dieser Thread dürfte geschlossen werden.

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.