Aegis Elite Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SuperLemon gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SuperLemon

SuperLemon User

Hi,

ich habe eine Frage zum Aegis Elite Design, hier die Beschreibung:

Dieses Design wirft seine Schatten voraus: Rufe 5 % zusätzlichen Schaden mit der Aegis hervor, verlängere die Laufzeit der Reparatur-Einheit-Fähigkeit um 50 %, kürze die Schild-Reparatur um 20 %, die HP-Reparatur um 10 %.

Die längere Laufzeit der Reperatur-Einheit-Fähigkeit, ist mir klar. Aber die Kürzung der anderen beiden Fähigkeiten, was heißt das? Derselbe Heal/Schildbonus in derselben Zeit, der Cooldown runter, oder wofür steht das?

2. Gemeint ist damit folgendes,der "Schildstrahl" geht 5 Sekunden,mit dem Design nur noch 4 Sekunden und dementsprechend gibst du auch weniger Schild.Beim "Hp-Strahl" genau dasselbe =)

3. SuperLemon

SuperLemon User

Ok, danke.

4. Und so sehen dann die Werte aus:
    Aegis Default- und Veteran-Design
    Hitpoint-Reparatur:
    Dauer: 0:07
    Cooldown: 1:23
    Schild-Reparatur:
    Dauer: 0:05
    Cooldown: 0:25
    Reparatur-Einheit:
    Dauer: 0:10
    Cooldown: 1:50

Aegis Elite-Design
    Hitpoint-Reparatur:
    Dauer: 0:06
    Cooldown: 1:24
    Schild-Reparatur:
    Dauer: 0:04
    Cooldown: 0:26
    Reparatur-Einheit:
    Dauer: 0:15
    Cooldown: 1:45

1n9i9c7om gefällt dies.
  5. DerBro2000

DerBro2000 User

oh das designs sonst noch was bringen wusste ich gar net:eek:

6. SkyMaster

SkyMaster User

Du hast die + 5% mehr DMG für das Elite-Design vergessen. Aber sonst denke ich stimmen die Werte.

Julius-816- gefällt dies.