Aegis Elite oder Hammerclaw?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Ryo gestartet, 22 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ryo

    Ryo User

    Welches Schiff findet ihr besser?
    Und lohnt es sich beide Schiffe zu haben?
    Ich habe im Moment genug I-Öl um sie zu craften, weiß aber nicht ob es sinnvoll wäre beide zu haben.
    Und sind die Fähigkeiten der bedien Schiffe äquivalent, also stellen sie gleich viel Schild/HP wiederheer?
     
  2. Erisin

    Erisin User

    Die Aegis reppt jede Sekunde 15k Schild für 4 Sekunden, die Boje hat eine Laufzeit von 15 Sekunden und reppt 20k. Die HP-Reparatur geht 6 Sekunden und reppt 20k.

    Bei der Hammerclaw reppt das Schild 3 Sekunden lang jede Sekunde 40k. Die Boje läuft 10 Sekunden und reppt jede Sekunde 17,5k. Die HP-Reparatur hat eine Laufzeit von 6 Sekunden und reppt 25k.

    Hammerclaw hat mehr Laser und mehr HP als die Aegis. Hammerclaw ist auf Cyborg-Niveau und Aegis ist auf Goli-Niveau. Hammerclaw ist also besser als die Elite-Aegis. Und beide Schiffe zu haben ist auch nicht verkehrt. Musst dich halt entscheiden, ob du dir zuerst Cyborg holst, oder ob du dir zuerst Hammerclaw holst. Und die Aegis kann man ja auch im Handel holen.
     
  3. Pan!k.

    Pan!k. User

    spiele schon über jahr aegis und finde hammerclaw besser . ich spiele so heilerschif gerne im gate macht bock und teilt gut aus
     
  4. Meiner Meinung nach überzeugt mich die Hammerclaw mehr als die Aegis.
     
  5. Kommt drauf an, vom welchem Standpunkt aus man das betrachtet.

    Das Hammerclaw ist Vergleich zum E-Ageis sein Preis nicht wert, da es nur geringfügig mehr bietet.
    Noch dazu, das man sich das E-Ageis für ~1,5 Mrd im Handel schiessen kann.
    Rechnet man das mal gegen des Aufwand, den man betreiben muss, bis man alles zusammen hat, um ein Hammerclaw craften zu können...

    Wenn man die Sachen nutzlos rumliegen hat, mag das vll wieder anderst aussehen...
     

Die Seite empfehlen