aegis elite reperatureinheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ShadΩωFΞghtε® gestartet, 25 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heyhey
    und zwar hab ich i-wie das gefühl dass die reperatureinheit nur 14 mal 20k hp reppt kann ds sein? 15 sek laufzeit heißt doch 15 mal 20k hp oder nicht?

also die normale aegis müsste 10 sek lang 20k reppen und laut der aegis elite beschreibung reppt es 50% länger als das normale aegis schiff also 15 sek

also normale aegis 10 sek lang 20k und elite 15 sek lang 20k oder nicht? naja ihr könnt mich ja des bessere belehren, aber ich versteh grad nicht wieso die reperatureinheit nur 14 mal 20k hp gibt - vllt könnt ihr auch mal mitzählen wie oft es euch heilt^^

PS: hab den rep roboter rausgenommen bin über 5-3 minen geflogen und hab danach die boje gelegt +280k hp d.h. 14*20k...
    die zeiten also 10 und 15 sek sind richtig, aber wie sagte einst eine klassenkameradin: "Da ist was im Busch"^^