Aegis Elite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HypnoGirl gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Hallo zusammen,

    ich habe u.a eine Agis mit dem Veteran Desing. Das was 5% mehr Erfahrung und Ehre bringt.

    Ich überlege mir das Elite Desing zu kaufen. Was 5% mehr schaden macht. Und die Rep verkürzt.

    Meine Frage ist nun, hat man bei dem Elite Desing auch die 5 % mehr Erfahrung und Ehre?

    Und kann man da auch 15 k Raketen haben?

    Das geht aus der Beschreibung nicht hervor.
     
  2. Hallo HypnoGirl, die 5% mehr Ehre und EP haste natürlich nur mit dem Veteranen Design. Mit den Raketen find ich eigentlich nicht so wichtig wen du dir den Automatischen Raketen kauf CPU in die Konfi machst haste eh immer genug von den Raketen die du haben möchtest.

    Grüße Alien-Wonderland
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Na klar geht das aus der Beschreibung hervor.:p Was da nicht drin steht, das gibt es auch nicht. Also keine Boni auf Ehre und Erfahrung, auch der Munitionsladeraum ist wie bei der Standard-Aegis.;)
     
  4. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Danke für die Antworten. Hab es mir gekauft. ;)

    Kann daher geschlossen werden.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schließ ich hier wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.