Aegis enttarnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NukeStrike

NukeStrike User

@VP, damit war die Tarnung der Spearhead gemeint, aber nicht die normale Tarnung. Sie besteht wahrscheinlich aus anderen Sachen :).

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es ist doch ganz einfach. Der Energiekern der Aegis hat nur begrenzte Leistung. Durch die gleichzeitige Nutzung von Tarnung und Fähigkeiten kommt es zu einer Energiespitze, welche ein Failsafe-Programm ablaufen lässt, weil sonst die Plasmaverteiler überlasten würden.

In einem solchen Falle wird die Energie aus der Tarnung abgezogen und den Reparaturmöglichkeiten oder der Schildaufladung zugeführt. Es nutzt das beste getarnte Schiff nix, wenn es kaputt geht.:p

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. •Cat•

•Cat• User

Jap, die Aegis halt nur ein Unterstützungsschiff und kein Kampfkreuzer.
    Die Energievorräte sind begrenzt.

Das ist doch irgendwie logisch - da hätte der TE echt selbst drauf kommen können ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  4. NukeStrike

NukeStrike User

Da geb ich euch recht :)

5. RED_STΛR

RED_STΛR User

da der SM mir die frage beantwortet hat und auch die anderen gute antworten geliefert haben kann das thema geschlossen werden .

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Na dann schließ ich hier mal wieder ab.:D;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.