Aegis Fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Geranos75 gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Geranos75

Geranos75 User

Hallo, ich besitze eine Aegis, die aber irgendwie meinen Reparaturroboter nicht erkennt! Was soll der Mist? Das Teil (schiff) kostet einen Haufen Geld und dann funktioniert es nicht!
    Wo ist mein Umtauschrecht?? Oder Rabatt für ein Neues??

MFG

2. probier es mal mit nem relog

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Was heißt er wird nicht erkannt? Dein Schiff repariert absolut nicht, obwohl du den Rep-Robo eingebaut hast?

4. vielleicht mal den Repairbot-Auto-CPU(NC-RRB CPU) einbauen !(Startet einen vorhandenen Reparaturroboter automatisch.)

5. komm mal auf die ???-map, da hab ich einen rep-hangar speziell für probleme mit dem rep-roboter. da kann ich dir nen austauschteil einbauen oder ich nutze meine connection bei do und du bekommst ne gutschrift...

6. Geranos75

Geranos75 User

Es ist alles eingebaut, auch der CPU für den Robo. Ich hab alles probiert, auch das aktivieren oder deaktivieren. Das Ding startet keine Reparatur!

7. Geranos75

Geranos75 User

ich kann mit meinem Schiff keinen Meter fliegen ohne HP. Zudem überlege ich ob ich das Schiff wirklich nehmen soll, es macht weitaus weniger Schaden--was sagt ihr? Die Features sind ok, aber die Feuerkraft...

8. Konfi mal löschen und alles neu einbauen

9. dann mach den base-rep am base-hangar. und mal ernsthaft, gewöhnlich sind solche fehler wirklich an fehlerhaften oder fehlenden einbauten im eigenen hangar zurückzuführen. check einfach nochmal beide konfis, ob du wirklich sowohl den roboter und auch die rep-cpu eingebaut hast, dann komplett ausloggen, cookies usw löschen und nochmal testen...

kann übrigens auch daran liegen, das die items frisch ersteigert sind, funzt dann manchmal nicht sofort, ist mir und anderen auch schon passiert...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2018
  10. Geranos75

Geranos75 User

Seltsam: in der 2. Konfig klappt das mit dem Robo! Was nun?

11. muf-007

muf-007 User

Die gleichen Extras (= CPUs) musst du auch in die andere Konfi einbauen (diese werden dir dann im Hangar
    ausgegraut angezeigt).
    Ausnahme ist die Raketen-Nachkauf Cpu: Davon kannst du je ein Stück in jede der 2 Konfis einbauen und
    dann die Eine einstellen für den Nachkauf von PLT-Raketen und die Andere für den Nachkauf der ECO-Rockets.