Aegis mit Uri oder Cre kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stonie!!! gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mr.Devil

Mr.Devil User

Mach gates, verkaufe Promerium und such dir nen starken Clan.
    Ich auf GA2 habe immer mitm PET Palla gesammelt und jede woche 2-3 Kappas gemacht und immer Promerium geschickt und verkaufst nach 3 Wochen hatte ich so um die 1 Mrd Credits.
    Investier das Uri lieber sinnvoller; Upgrades, Beute Keys, Ausrüstung

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es kommt halt auch auf den Spielertyp an. Ich habe in meinem Leonov immer noch nur LF3 und komme damit auf den unteren Maps super klar. Ich würde nicht sagen, dass es Verschwendung war, ok damals gabs noch keine LF4 als ich sie mir für Uri kaufte und mein Lager ist voll von den Teilen, da es ja auch ab und zu einige mit den Beutekeys gibt, aber dennoch würde ich für mich nicht unbedingt sagen, dass der eine oder andere LF3 auch für Uri Verschwendung wäre, da ich dann anschließend schneller vorankomme und die vielleicht 30k Uri mehr schneller zusammen habe als wenn ich sie nicht ausgegeben hätte.

Es heißt also gucken was will man machen und wie geht das am besten. Dein Wankelmotor ist dabei nicht unbedingt in der Frage enthalten, es sei denn du sagst nun du hast dir das Auto geholt auf dem Weg zu einem besseren Auto

3. Dann sind wir uns ja einig, mmn. Wer die Lf-3 tatsächlich nutzt, profitiert auch davon. Wer BB sammelt kommt schneller voran. Das ist aber nicht jedermanns Sache.

Apropos schneller Vorankommen: Es gibt keine besseren Autos, wegen Gewichtsverteilung und so... :p

4. Majutu

Majutu User

Halt Stop!
    Ich werde gerade ein wenig überrannt und möchte etwas dazu sagen. Ich bitte zu berücksichtigen, dass es verschiedene Ansichten zu diesem Thema gibt. Ich lese gerade immer wieder, vor allem von Kanonenfutter, dass man entweder sich sehr vieles erspielt und dabei so effizient wie möglich vorgeht oder so ungeduldig ist und sich gewisse Dinge kauft, damit man im Spielgeschehen schneller voranschreitet.
    Mein Problem mit diesen Aussagen ist, dass jeder der sich nun eine Aegis oder ein paar LF3-Laser kauft über einen Kamm geschert wird = ungeduldig (ein bisschen übertrieben, doch so in etwa fühle ich mich angesprochen).
    Und da gibt es nun diejenigen die mehr als nur normal viel Zeit in Darkorbit verbringen um sich eben jenes zu erspielen und dabei, so kommt es mir zumindest vor, sich dazu zwingen ein paar Stunden am Tag Palladium zu sammeln um weiter voran zu kommen und da stellt sich mir die Frage was dieses Spiel dann noch spielenswert macht, wenn man etwa 14 Stunden (pro Stunde 100 Extra Energie = 1400 Extra Energie für ein Zeta) sich langweilend dazu überredet Palladium zu sammeln um dann zwei Stunden im Zeta Gate ein Erfolgserlebnis zu verspüren um danach wieder Palladium zu sammeln.
    Direkte Frage an Kanonenfutter: Macht es dir Spaß jeden Tag Darkorbit zu spielen und deine Bonusboxen ein zu sammeln? Wenn dem so ist, dann habe ich nichts dagegen zu sagen :) doch bitte ich darum die Leute etwas weniger zu verurteilen, sondern wirklich nur deine Meinung abzugeben und nicht den Kauf von LF3 Lasern als falsch ab zu stempeln. Denn das ist nur deine Meinung und keine Tatsache.