Aegis oder Aegis Elite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheBestLeon gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    im Forum unter Sufu oder auch in FAQ konnte ich leider nichts finden drüber.
    im Shop unter Schiffe ist die Aegis für 39,99 € zu bekommen aber unter Klassendesigns ist die Aegis Elite für nur 19,99 zu bekommen.
    Meine frage, muss ich erst die Aegis kaufen und dann die Elite extra kaufen und die Aegis Elite zu haben? oder brauche ich nur die Aegis Elite kaufen um das Schiff zu haben?

2. Um ein Design zu nutzen, benötigst du selbstverständlich erstmal das Schiff dazu.
    Du müsstet dir es also erstmal kaufen oder ersteigern, damit du auch mit dem Design fliegen kannst. Zwar könntest du es dir schon mal kaufen, jedoch würde es dir ohne die Aegis kaum etwas bringen.

Ich würde dir aber raten, das Schiff samt das Design zu ersteigern oder eben mit Uridum durch Banking zu kaufen, aber nicht mit den Payment-Angeboten, da diese teurer sind.

3. Vieeeel zu teuer, bei dem 4. Slot extendier zum Beispiel, mehrere 10€ obwohl du denn billig Ersteigern kannst, oder ne Aegis für 40€-Schwachsinn! Bank ich lieber an MHH und hol mir ne Citadelle...Oder ne Aegis und hab noch 100k Uri übrig.

4. •Cat•

•Cat• User

Warum überhaupt dafür Bänken? Das Zeug gibt es doch in der Auktion.

5. Naja, sollte man nicht genügend Credits vorhanden haben, dann besteht ja die Möglichkeit sich das zu mit Uridium zu erwerben. Ich bin vom TE informiert worden, dass ihm dafür die Credits fehlen.
    Wenn man sein Skylab noch nicht ausgebaut hat, dann wird's erstmal nichts mit der Auktion.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
  6. SkyMaster

SkyMaster User

Wenn man nicht genügend Credits hat, lieber an einer MHH banken und das gegen Uri im Shop kaufen. Am besten mit Rabatt (1,99€) für eine Woche. Damit sparst du wenn du Premium bist 30%.

7. •Cat•

•Cat• User

Aha - geheime Quellen? ^^

Dann wird es natürlich nichts mit der Auktion. Also Uri banken bei MHH am Sonntag Abend ist günstiger. Auf das Design würde ich vorerst verzichten. So viel bringt das nicht zu dem Preis.

8. Ja, nämlich die NSA ^^
    Ne, kannst es aber auf meiner Profilseite nachlesen.

Genau, das Design ist nicht notwendig.
    Lieber mit dem Goliath 10% Ehre oder Ep absahnen, anstatt läppische 5%, falls es sich um Gates handeln sollte.

9. niemals diese "Sparpackete" oder "15€ fürn goli" angebote warnehmen, man kricht VIEL mehr für sein geld wenn man bei einer mega happy hour bankt da beokmmt man den banking betrag verdreifacht und die mhh ( mega happy hour ) ist jeden sonntag abend um 19 uhr.

beispiel:

Spearhead kostet 45k uri, währe bei KEINER mega happy hour 15€
    Mit dem "spar" angebot kostet sie 10€

bei einer mega happy hour bekommt man aber für 10€ 90.000 uri, was viel viel mehr ist :D