Aegis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -user13311- gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey

Ich möchte mir einen aegis ersteigern und weiß nicht genau wie die Cooldown Zeiten sind. Auf jeder Seite stehen andere Zahlen. Lohnt es sich einen normalen Aegis zu ersteigern oder den Aegis Elite? Im Handel(GE1) kostet der Aegis Elite fast 3mal soviel. Mit dem Aegis möchte ich vorallem Cubis schießen.

MFG.

2. Für eine Aegis brauchst du natürlich auch eine gewisse Austattung an Lasern usw. ich würde davon abraten wenn du nicht genügen Laser etc. hast. Für das Geld solltest du dir lieber Laser erbieten oder Generatoren, CPUs usw. aber ob du dir jetzt eine Aegis erbietest liegt ganz bei dir.

Ich gehe davon aus du meinst damit die 3 Reiter im Handel: Stündlich, Täglich und Wöchentlich meinst.
    Im Reiter "Stündlich" werden die Zahlen als Minuten:Sekunden gelesen. Im Reiter "Täglich" als Stunden:Minuten:Sekunden und im Reiter "Wöchentlich" als Tage:Stunden:Minuten:Sekunden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG, Elitetec

3. darkjadex

darkjadex User

natürlich ist elite aegis am besten. das mit den cubis ist so eine sachen. na ja egal wirst schon selbst sehen was ich meine.

4. habe mir den normalen aegis ersteigert.
    Auf GE1 cubis zu schießen ist aber halt nicht effektiv. Es werden von anderen Spielern nahezu den ganzen Tag cubis geschossen. Und wenn man halt nur mitschießt bekommt man sehr wenig uri.
    Das Problem ist auch, dass die belohnugn nicht nach Schaden aufgeteilt wird, sondern danach, wie lange man schießt. Da stellen sich oft kleine Spieler neben das cubi und bekommen dann die Hälfte der Belohnung für einen Gesammtschaden von 50.000

5. darkjadex

darkjadex User

du wirst auch oft vom cubi abgeschossen. da bleibt einem nur noch boxen sammeln.