Ähm chat bann für nichts?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aeqvitas gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aeqvitas

Aeqvitas User

hab jemandem der 1on1 wollte geschrieben dass ich von ihm sowieso aufs maul krieg und wurde gebannt ...das sind einfachste umgangssprachliche formen und keinen bann wert ...

1. bissl übertrieben oder?
    2. Wie lange hält das?

2. The-Legend

The-Legend User

Auch wenn dein "Maul" in diesem Kontext eine andere Bedeutung hat, steht Maul im Filter, weil es ja auch "halt dein Maul" heißen kann usw.

Nicht meckern, einfach nach Entbannung fragen^^

3. Das weiß das System aber leider nicht. Aber solche Sachen gehören in den Bereich "Chat", nächstes Mal bitte dort posten ;).

4. Aeqvitas

Aeqvitas User

Achso ok alles klar. Gibts vielleicht irgendwo eine möglichkeit nachzuschaun welche wörter in diesem filter sind? Und sorry dass ich den falschen thread erwischt hab wusste nicht genau wohin bin noch ziemlich neu hier.Nur so aus interesse :D Dann darf man einen Mitspieler Esel nennen aber wenn ich Maultier schreibe wieder Bann? ;-)

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Im Chatforum hat man die Möglichkeit eine Entbannungsanfrage zu erstellen, um gegebenenfalls im Chat entbannt zu werden. Für die Bearbeitung muss der Server, Spielername und User-ID angegeben werden.

Um zukünftig Banns zu entgehen, sollte man sich mit den Chatregeln befassen. Hier schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.