Änderung am Halloween GG und Sync von heute

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krunch gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krunch

Krunch User

in den oa´s von heute (https://board-de.darkorbit.com//threads/aenderung-am-halloween-gg-und-sync.104497/) steht das die Anzahl an Leben in dem Event-GG auf 10 reduziert wird und von Map 3 an im Gate, wird ein NPC der letzten NPC Welle eine Demon Drone Box fallen lassen, mit Munition als Inhalt.

-Warum?
    • Das Gate ist verdammt schwer, jdf. für welche die nicht mit Pilot-Sheet, besseren Schiffen als Goli´s, etc. spielen. Selbst nen recht guter Spieler, glaub Hummel heist er der soweit ich mich erinner mit x4 das Gate am ersten Tag schon machte starb beim Ufo. Wie sollen schwächere Spieler die nicht ma halb so gut ausgerüstet sind das Gate denn schaffen?
    • Die Demon Drone die nach dem schaffen einer Map beim betreten der neuen Map gekommen ist mit einem Dronendesign als Inhalt bleibt doch nach wie vor oder? -Ich hoffe es sehr denn sonst wär es wirkklich mies und unfair da einige Spieler schon 10 Demon Designs auf diese weise erhalten haben und es denen die das Gate bisher nicht geschafft haben sonst dadurch verwehrt werden würde.
    Danke im Vorraus für die Antwort

2. Ich wusste es , ich wusste es !!!! ERST wird gejammert das zu viel Leben ist und jetzt der erste Threat das es zu wenig Leben sind.
    HAMMER, WIRKLICH HAMMER.
    Und wer beim UFO stirbt, sollte besser mit DO komplett aufhören und dann noch mit x4. Unbegreiflich :)

3. Gabun™

Gabun™ User

Hallo Spacepiloten,

Wir freuen uns zu sehen, dass ihr schon sehr tief in all die neuen Spezial-Featurs eingetaucht seit, die wir für euch mit dem Halloween 2015 Event vorbereitet haben. Wir hoffen ihr genießt es und seit versichert, dass wir ein wachsames Auge auf eure Rückmeldungen haben werden, um falls erforderlich Anpassungen vornehmen zu können.

Wir haben Bedenken über die Belohnungen im Tunnel of Terror vernommen und ich möchte klar stellen, dass wir dieses mal sichergestellt haben, dass die Belohnung gleichmäßig auf den Maps verteilt sind. Wenn ihr im ToT fortschreitet, werdet ihr mehr und mehr Drohnen Designs aufsammeln und nach einem erfolgreichen Durchlauf (durch das ToT Gate) werdet ihr 8 neue Dronen Designs bekommen können.
    Dies bedeutet, es gibt am Ende des Gates kein spezielle, gebündelte Belohnung.

Vergesst nicht, ihr müsst die Demon Drohnen vernichten und die Box einsammeln - sie dropt eines der Drohnen Designs.

Wir haben uns dafür entschieden, um sicher zu gehen, dass Spieler die nicht zu tief in das Gate vordringen können, einen fairen Anteil auf die Belohnung haben.

Wir freuen sun auf Eure Rückmeldung. Habt eine Menge Halloween Spass :)

Mit freundlichen spacigen Grüßen,
    KrisKelvin

& Euer DarkOrbit Team

P,s dafür sind jez 10 Leben da so das kleine es auch jedem Tag machen können.

Das UFO macht 5 k DMG, Hummel is an die 20 ÜberSibelon gestorben :)

Krunch gefällt dies.
  4. Selbst da stirbt man als guter Spieler nur wenn man auf Toilette muß :)

Polisch~Mocy gefällt dies.
  5. Gabun™

Gabun™ User

jop, ich muss sagen mit x1 und 7 k Dmg Sterbe ich auch nur wen ich pause brauche, also 5 leben ca. und hab das Gate schon 2 mal durch.

KαterUndRock gefällt dies.
  6. Micha was ist das? Kann man es für Uri kaufen oder gibt es das nur übers Payment?

7. Sehr gut, sehr gut. Schön auch mal so etwas zu lesen :)@Gabun.
    Beides Linel , beides :)

8. Und da fliege ich immer in eine Ecke und warte bis alle Uebersibos da sind und dann hab ich bis in die andere Ecke diagonal mindestens 5 Minuten bis die Sibos da sind, genug zeit also sich zu erleichtern.

9. •Cat•

•Cat• User

Wähä, heul, meine schönen 100 Leben ^^

Nee - Sync von heute: Ich habe einige mehr RP als gestern. Offensichtlich hat sich BP nun doch entschlossen, die Pets mit Punkten zu versehen...

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nutzt doch bitte den Feedback-Thread. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.