Vorschlag Änderung an der TA

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi all,
    Ich fände es dem Zweck der TA entsprechend, wenn die TA-MAP ähnlich groß wird wie die JPA-Map. Jetzt hat jeder einfach 2 Standkonfis drin, und das ist ja nicht wirklich der Sinn der TA. Außerdem heißt das, man kann nicht einfach mal zwischendurch einmal in die TA rein jumpen, sondern muss immer davor umbauen.
    Lasst mir mal euer feedback da.
    mfg Rise
     
  2. TheLegend

    TheLegend User

    Ich finde die TA im moment gut so wie sie ist. Als erstes sollte DO mal den Countdown richtig hinbekommen.
    und der Name Trainingsarena passt irgendwie net. Eher PVP Arena oder so.
     
  3. Mir st der Name relativ egal mich stört nur das man keine Chance hat wenn man keine 2 Standkonfis benutzt. Kann das sein das man extra umbauen muss um dann richtig "trainieren" zu können?
     
  4. TheLegend

    TheLegend User

    Es ist ja so, da du grob gesagt mit 2 Standkonfis in der TA gut spielen kannst, da das Kampffeld ziemlich klein ist und du gar nicht davon kommen kannst. So nutzt das natürlich jeder aus und spart sich die Antriebe die nix helfen und macht halt stattdessen Schilde rein.
    Daher müsste man die Kampfzone vergrössern, dass du wenn du dich zurückziehst, Combo rep und so reinmachen kannst und oder schild mit diamant formation laden kannst. So müsste man die Konfis schon anders gestalten.
     
  5. Und genau das meine ich vp....
     
  6. Bin auch für eine deutlich größere Map ähnlich wie JPA