Änderung der AGB

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich musste eben eine neue AGB Annehmen, jedoch ist mir kein Unterschied zu den Bestehenden aufgefallen. Könnte esnicht hierzu, wie immer auch, eine OA geben?

2. Also ich musste keine neuen AGBs annehmen... Stellt sich die Frage wie lange Dein Acc nicht mehr eingeloggt war... Siehe VP

3. Irgentwie Spanisch ... ich musste bei meinem Hauptacc vor 15min die AGB nach einer Erneuerung erneut annehmen...

Mein Acc habe ich das letzte mal um ca. 7 Uhr eingelogt; und eben jetzt :)

EDIT: Bei meinen Clanmember iwie auch nicht der Fall; ich habs jedoch auch mit nem 2. Acc versucht und bei dem musste ich ebenfalls auf "Annehmen" drücken.

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
  4. OOPS.... Schon seltsam... Ich habs aber noch mal probiert..
    keine AGBs:cool: gesehen

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

An den AGB wurden seit Juni dieses Jahr keine weiteren Änderungen vorgenommen, was per OA auch angekündigt angekündigt wurde. Offenbar hat es sich nur um einen kleinen Fehler gehandelt, deswegen schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.