änderung der geplanten events

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -=[Cubikon]=-™ gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo
    was mir aufgefallen ist:
    am sonntag war für den 14. juli crazy cubi geplant, für den 16. spaceball und für den 17. scoremageddon!
    nun, was ist draraus geworden? ich wusste ja nicht, dass bigpoint einfach unter der woche mit den events rumspielt ohne den usern einen grund zu nennen wieso das so ist.
    nun ich will jetzt niemanden beleidigen und es stört mich ja auch nicht, aber ich bin der meinung, dass wenn geplante events verschoben werden sollten die spieler darüber benachrichtigt werden.
     
    latino1235 und -HÀRDSTŸŁ∑-LP- gefällt dies.
  2. Da es nur Scoremagedon ist das das jetzt durch Team-Death-Match ersetzt worden
    ist stört es mich auch kaum da ich scoremagedon hasse ^^
    warum der Spieler allerdings über so ne Kleinigkeit immer informiert werden muss versteh ich leider nicht, man sieht ja wenn das event verändert wird da muss sich jetzt nicht noch jemand die mühe machen und hier im forum sowas kleines ankündigen

    außerdem wäre es doch nur Zeitverschwendung da es keinen unterschied macht ob du es siehst oder ob dir einer vom DO-Team das groß ins forum schreibt
     
  3. naja zum ersten punkt: scorema ist auf de6 ein supi event, da man nur 3 abschüsse braucht und schon in den top 50 ist - also 10k uri
    zum zweiten punkt: auf vor allem kleinen servern wie de6 sind so events das einzige wo man noch wirklcih spieler findet (auch wenn de6 eh noch recht groß ist) und da ich nur einmal die woche auf die termie schaue, jedoch dauernd im forum bin, kam ich mir gestern dumm vor als ich auf spaceball gewartet habe aber dann kein spaceball war.
     
  4. wenn du mit gestern den 16.7 meinst, da war aber spaceball, zumindest auf meiner instanz
    und wie kann man nur einmal die woche auf die termine schauen die stehen groß auf der startseite o_O
     
  5. El_Burro

    El_Burro User

    Dann hab ich mir das doch nicht nur eingebildet mit der Änderung.
    Hatte mich auch schon auf Scoremageddon gefreut, aber ein TDM das mal wieder 0:0:0 ausgehen wird auf meinem Server ist natürlich viel besser.
     
    PX-3785[GED] und •Cat• gefällt dies.
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, mein geliebtes Scorma -.-
    Was soll ich mit tdm? Auf meinem Server kommen auch keine Matches zu Stande.
    tdm ist dasselbe wie gar nicht los...
     
  7. Ist doch ganz klar gestarn würde bei severneustart das sommer-event aufgespielt was am 19.7 los geht sehe event liste ist wieder richtig voll nicht 1 event am tag,gleich wieder über dem ganzen tag events
     
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Die OA im englischen Forum erklärt was passiert ist.
    Da "Unregelmäßigkeiten" beim Scoremageddon aufgetreten sind wird dieses Event auf unbestimmte Zeit ausgesetz. Zumindest jedoch so lange, bis man ein Mittel gegen Pushing gefunden hat.

    Na dann viel Glück. Monatelang gab es kein Scoremageddon, und die einzige Änderung die BP in dieser Zeit in den Sinn kam war eine Levelgrenze. Dass die nichts bringt hätte euch jeder Spieler sagen können der beim Scoremageddon schonmal seinen kleinen Zeh ins Wasser gehalten hat oder wenigstens den Global-Chat offen hatte.
    Bin gespannt welche brilliante Idee man sich als nächstes ausdenkt.
    Konsequente Bestrafung solcher Spieler wird es wohl kaum sein, das wäre ja viel zu naheliegend.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    toll -.-
    Ja, einfach mal wieder ein paar Zeichen setzen und ein paar von den Schlimmsten richtig bestrafen. Dann überlegt sich der Rest der Pusher, ob die das weiter machen oder nicht.
    Aber mit "Dudu" und eine Woche Sperre ohne weitere Konsequenzen, kann das nichts werden...