Support Änderung der Sprache

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Alibaba12 gestartet, 30 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alibaba12

    Alibaba12 User

    Hallo,
    ich wollte mir vor kurzem einmal den Russischen Server ansehen, leider gab es jedoch keinerlei Möglichkeit, die Sprache zu ändern. Weder über den Client, noch über den Browser.
    Bereits probiert habe ich:
    Sprache im Account-Center umstellen (Danach wird NUR das Accountcenter umgestellt),
    Land im Pilot-Sheet ändern,
    Sprache vor dem Login auf der Homepage auf Deutsch stellen,
    Link modifizieren (?lang=de oder ?lang=en) zufügen
    Server hin und zurück wechseln

    Wie kann ich die Sprache permanent auf Deutsch/Englisch umändern?
    Gibt es da derzeit überhaupt eine Möglichkeit?
    Danke im voraus für eure Antworten :)
     
  2. Mit welcher Sprache hast Du es denn auf dem russischen Server zu tun? Nach meinem Dafürhalten ist es nur normal, wenn Du auf einem russischen Server auch der russischen Sprache begegnest.;) Ich mag ja auch nicht, wenn hier im deutschsprachigem Forum, nur als Beispiel, jemand in einer anderen als der deutschen Sprache schreibt bzw. mit irgendwelchen Krüppel-Übersetzungsprogrammen irgendein Gestammel von sich gibt.
     
  3. Alibaba12

    Alibaba12 User

    Natürlich habe ich es mit der russischen Sprache zu tun^^
    Dass dort natürlich auch die russische Sprache zu erwarten ist, ist ja klar, war aber nicht meine Frage.
    Wollte lediglich wissen, ob ich diese permanent in englisch oder Deutsch umstellen kann :)
     
  4. Das ist vom Spiel nicht vorgesehen.