Änderung des Auto-Sammler-Gears

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Drachenbein gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Und zwar habe ich sowas im Kopf, das man das Auto-Sammler-Gear ändert, das man sich aussuchen kann ob es eben Bonus-Boxen oder Rohstoffe im Sinne von Cargoboxen sammeln soll.

    Ich persönlich meide das Gear wegen den Rohstoffen weil ich es nicht mag, sobald was in meinen Laderaum ist sofern es nicht gewollt ist.

    MfG :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2018
  2. find ich gut :) mich nervt das auch, wenn ich dann aus irgendeinem gesammelten grund nicht meine immer gleiche summe ressis vom skylab schicken kann :D
    was hier auch dazu passt: ich wär für ne erweiterung insofern, dass man damit auch die spezial ressourcen (bifenon,...) sammeln kann. wahlweise auch zum ressourcen sammler, oder von mir aus auch als eigenständiges gear.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt bereits einen Rohstoffsammler, es ist also bereits geteilt.

    Cargo-Boxen sind keine Rohstoffe, sie enthalten Rohstoffe, das ist aber etwas anderes.

    Was die Montagewerk-Rohstoffe angeht, da ist halt die Frage als was die zählen, ja da müsste es seitens BP neue Denkweisen geben.
     
  4. der threadersteller meint doch offensichtlich, bonus- und cargo boxen trennen.. auch wenn er sich falsch ausgedrückt hat.
     
  5. DJKalli

    DJKalli User

    ja ein gear speziel für scrap usw were geil man übersiht die immer und ales einzeln ein sammln ist zu fiel aufwand grad in galaxy gates wen die dort rum ligen und man die nach her net mehr findet :mad:
     

  6. Genau so finde ich es auch, ich schikce z.b. immer 1500 promerium und 500 Seprom o.ä. aber wenn das pet was sammelt mus sman das immer erst verkaufen :/
     
  7. Hoch lebe die lebenslange Handelsdrohne :)
     
  8. Beho100

    Beho100 User

    So sieht das aus.

    BP sollte vielleicht einmal dafür sorgen, dass das PET genau das macht --> und zwar in vollem Umfang <-- wofür man schließlich Uri ausgegeben hat. Was nutzen die Sammelgears wenn man doch "händisch" Nachsorge machen muß und die "übersehenen" Resis aufsammeln muß.

    Warum in Gottes Namen immer wiedeer was Neues? Ich wäre schon zufrieden wenn die alten Baustellen erledigt werden würden. Und das nicht nur beim PET.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  9. DJKalli

    DJKalli User

    wie soll man in gates die krativ resucen sameln wen man rum fligen muss um nicht zu plazen und wen man sie entfertnt findet man das zeug nicht mehr da konen die auch valz man die übersiht alls ent belonung aus geben oder ein gear dafür das ger dafür wäre besser so will keiner das sammln und robos schrkt das auch net ab die sammln eh alles:confused: diese masnamen machen es net besser damit bestraft man nur andäre