Änderung des Forum-Nicks

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von PøwєяєdByMσu™ gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    habe eine Frage!

    Wie ändere ich meinen Forum-Nick?

    Soweit alles versucht und keine geeignete Möglichkeit gefunden. Wer kann mir weiterhelfen.

    Gruß Power
     
  2. Zagato

    Zagato User

    hey das geht etz leider nicht mehr ! Den namen im forum zu ändern
     
  3. Als das neue Forum releast wurde, konnte man sich beim ersten Login einen neuen Namen aussuchen und diesen bestätigen.
    Das ging aber nur 1 x.
    Kann dann wohl geclosed werden... ^^
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Richtig, den Foren-Namen kann man nicht ändern. Diese Möglichkeit bestande jedoch auch nur einmalig, als das neue Forum erschien. Somit sollte sich die Frage geklärt haben, weshalb ich hier abschließe.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.