Änderung des Spielraumes vom Battleray...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erst mal großes Lob dass es nun 4 Rays auf 5-3 gibt freut mich sehr. Nun gibt es da ein kleines Problem was vllt. auch andere schon gesehen haben. Und zwar gibt es ein paar Leute die alle 4 Rays in das Pallafeld ziehen um somit die Spieler beim sammeln zu stören. Deshalb um so etwas zu vermeiden habe ich mir gedacht das eine Art Grenze um das Feld gelegt wird das es den Rays nicht möglich macht in das Feld zu gelangen.

    Außerdem hatte ich gedacht dass der Ray ein Gruppen Npc ist. Naja wenn ich ihn allein schieße springt schon extrem wenig raus (was geändert werden könnte) aber wenn ich ihn als Gruppe schieße dann kann ich auch 2-1 Streuner ballern.
     
  2. aha is jan Wahnsinn die ziehn ihn echt da rein

    und omg ihr macht beim sinnlosen von steinchen zu steinchen sprinten auch noch uri :eek:


    jup muss man echt ändern sachen gibs hier :cool:

    und so neben bei der ray is kein gruppen nbc so wie der cubi
     
    Freezer1981 und The-Legend gefällt dies.
  3. Ja muss unbedingt geändert werden. Aber nicht der Ray sondern diese Pallafarmer.
    Wer farmen will... BP hat auch dafür beatimmt ein passendes Game...
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  4. Noch besser:
    Ein Ray der immer im Pallafeld rumschwirt.
    Und sein Palla verteidigt :)
     
  5. Oh danke wenn ihr dass nächste mal vllt. sinnvolle Antworten bringen wollt dann schaut gern wieder vorbei...:mad:
     
  6. keine ahnung was du hast hier hast du ne sinnvolle antwort bekommen

    und zum rest schieß das teil weg hast neben deim steinchen Marathon auch noch uri für zwischen durch also was jammerst du