Vorschlag Änderung des Textes im Shop bei Lightning/Pusat

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von bert00721 gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bert00721

    bert00721 User

    Winzige Kleinigkeit:
    Laut Text im Shop unter Lightning steht:"Mit diesem Design machst Du +5% Schaden. Außerdem verändert es das Aussehen Deines Vengeance Starfighter vollständig und kommt mit der einzigartigen Fähigkeit „Afterburner“:"
    Ich finde, dieses Wort sollte hier entfernt und/oder beim Pusat drunter stehen. Ich erkenne im Lightning noch den normalen Vengeance im Gegnsatz zum Pusat.



    MfG
    bert00721
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
  2. Shizzle

    Shizzle User

    Naja ^^ Stimmt schon aber es gibt so viele Kleinigkeiten :) Am Anfang dachte ich das Pusat Design währe ein neues Goliath Design haha ^^
     
  3. Also entweder tust du deine Meinung für alle eindeutig sichtbar kund oder du lässt es ganz bleiben. Dieses dämliche Kleingedruckte ist einfach nur nervig.
     
    bert00721 und The-Legend gefällt dies.
  4. bert00721

    bert00721 User

    Ok, sry, ich kann mich beim Schreiben schlecht in andere hineinversetzen, wollte ich nicht.