Ankündigung Änderung für Seprom !

Dieses Thema im Forum 'Tech-Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 22 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacpiloten,

    es wird nicht mehr möglich sein Seprom aus Cargoboxen zerstörter Schiffe einzusammeln.

    Leider mussten wir uns zu dieser Maßnahme durchringen um einem Exploit entgegenzuwirken, den einige Spieler nutzen um sich Vorteile zu verschaffen.

    Wir sind bereits dabei Seprom für die Zukunft generell zu überarbeiten.

    Euer Darkorbit Team
     
    Berserker, kahraman824, ObiOrbit und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.