Änderung Hades Wellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Junatic gestartet, 30 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junatic

Junatic User

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, oder ob andere das noch bestätigen können, aber BP hat offensichtlich die letzte Hades Welle geändert.

Normalerweise kommt der Emporer Kristallon ja noch mit 2 Uber, jedoch kommt bei uns seit dem 28.06, nur noch der Emporer alleine.
    Das ist bei den letzten 6 Hades seit dem Tag so gewesen.

Kann das jemand bestätigen, oder haben wir einfach nur einen Fehler?

Hat BP sonst was am Hades geändert, vielleicht die Belohnungen oder die Chance auf den LF-4?

latino1235 gefällt dies.
  2. Blankenese

Blankenese User

3. Liegt daran, dass manche gruppen dass manche gruppen die lwtzte welle mehrfach gespielt haben;) regst dich ja vll so auf, weil du dazu gehörst?:) naja man lässt einen uber leben, ballert den empo und den anderen uber, lässt sich platzen und ballert die gesamte welle nochmal..

4. latino1235

latino1235 User

das heißt dann aber noch wenega uridium da fehlen dann 3 uber krisos

5. Was meinst du? Da des hades ein gruppengate is, ballert man die welle von neu, wenn man ausm gate fliegt. Dann ballert man die ganze welle nochmal, was ne menge uri gibt...
    Bp halt... acc sharing, botusing, ... egal, solang man nich an uri profitiert;) muss sofort ausgemerzt werden, da einige spieler zufällig in der letzten welle geplatzt sind... Is ja eig nichts dabei, denn keiner benutzte nen bug;)

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich werde diesbezüglich mal nachfragen, ob es tatsächlich eine Änderung gab. Infos dazu liegen mir im Moment nicht vor.

Sobald ich mehr Infos habe, werde ich diese hier posten. Ich denke mal es ist für uns alle bequemer, wenn es zu diesem Thema nur 1 Thread gibt. Und da der andere Thread bereits länger besteht, werde ich diesen schließen.

Junatic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.