Änderung im Auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolly49

Lolly49 User

hallo... mal 1 bis 3 fragen dazu....lach..
    wieso läuft seit neustem die uhr im aktionshaus anders als bisher..ich find so wie es vorher war viel besser...denn jetzt muss ich warten bis ich sehe was ich ersteigern konnte und nachbessern geht au ned denn ich sehe ja nicht ob ich überboten wurde.
    was meint ihr denn dazu,,
    viel erfolg im orbit wünscht euch lolly

2. Die Uhr ist seit dem Update mit der Munikammer verstellt worden. Ich denk mal wegen dem fehlenden Munierweiterungs-CPU.Aber den Rest verstehe ich nicht ganz.Was meinst du mit "denn jetzt muss ich warten bis ich sehe was ich ersteigern konnte" und was meinst du mit du siehst nicht ob du überboten worden bist.

3. Die Funktionen des Auktionshauses sind nach meinem Wissen uneingeschränkt nutzbar. Jediglich die Uhrzeit wurde leicht verstellt. Außerdem bekommst du eine Nachricht wenn du überboten wurdest und falls nicht, kannst du die Seite neu laden und nachschauen ob du noch Höchstbietender bist.

4. Meines Wissens nach sollte das Aktionshaus fehlerfrei laufen und die Uhr wurde auch um exakt 10 Minuten vorgestellt, bzw. endet die Auktion immer um XX:50 Uhr. Also alles noch im Rahmen.

5. Bei mir wird alles ganz normal angezeigt.

6. Also, das Auktionsproblem ist ja nicht Absicht gewesen.

Die Auktionen enden meistens 50 Minuten später. D.h. die Auktion, die um 16 Uhr enden soll, endet dann um 16:50 Uhr und diese Auktion ist dann die 15-Uhr-Auktion gewesen. Warum es in der täglichen Auktion zwei Auktionen gibt, weiß ich selbst nicht, aber eine endet schon um 23:50 Uhr und die richtige tägliche Auktion endet 1 Stunde später also um 00:50 Uhr.

Wie bereits schon geschrieben, muss Du das Häkchen bei den Nachrichten unter der Auktion machen, damit Du sehen und/oder lesen kannst, ob Du eine Auktion gewonnen oder verloren hast. Wenn Dich einer überbietet, weißt Du dann selbst, dass die Auktion zu diesem Zeitpunkt um XX:50 Uhr endet.

7. Also bei mir endet die Auktion immer 11:50 , 12:50 usw.

8. So ist es:
    Die 10 Uhr-Auktion endet normalerweise um 10:59:59 Uhr, denn sie startet um 10 Uhr erst, aber sie endet nun stattdessen 11:49:59 Uhr. Und Die Auktion, die um 10:50 Uhr endet ist dann die 9-Uhr Auktion. D.h. alle Auktionen enden zur Zeit mit XX:50 Uhr. Sowohl die stündliche und die wöchentliche als auch die tägliche. Nur die tägliche endet einmal um 23:50 Uhr und 00:50 Uhr.

9. Lolly49

Lolly49 User

ah ok..das ganze hat sich erledigt..

danke

10. Luna86

Luna86 User

Hallo,

ich habe das Problem das ich gestern Abend auf ein Schiff geboten habe und mir weder das Schiff noch die Credits wider gutgeschrieben wurden.
    Da ja nun der Server neustart erfolgte dachte ich das sich das Problem erledigt aber nichts.
    Mir fehlen 320 Mio an Credits das ist nicht mal einfach an einem Tag erspielt.

11. Ja das Problem ist bekannt. Ich vermute mal, das du deine CR in den nächsten Tagen erhalten wirst.

12. Ohne jetzt rumzupöbeln usw.

Auf Global Europa läuft bei uns alles normal. Die Auktion läuft normal ab, wir kriegen das Item oder die Credits. Bei uns sind keine Probleme.

13. Auf De4 sind soweit ich feststellen konnte auch keine Probleme, aber anscheinend gibt es Server, die weitere Probleme außer der verstellten Uhrzeit haben :)

14. OneDollar

OneDollar User

Ja also, wenn du die richtige Zeit in der du lebst außen vor lässt, ist alles so wie es war.
    Nutze beim Ersteigern nur die Uhr die dir angezeigt wird. So mache ich es und hatte damit noch kein Unterschied bemerkt.
    Du bist weit im Universum, da gehen die Uhren doch etwas anders.

15. DE7 immer 15 min vor der vollen stunde.

16. OneDollar

OneDollar User

Ja, dann lebst du eben 25 min vor meiner Zeit. Dann werden wir uns wohl nie begegnen.
    Zeit ist relativ, auch hier im Orbit.

17. Dann werden wir uns wohl nie begegnen. ist auch besser so :)

18. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bevor das hier zu persönlich wird, schließe ich ab. Es sind ja noch andere Threads zu diesem Thema offen.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.