Änderung von E-Mail und Passwort nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~PŠ929.Ѓt.ŠC†M†tΛЯ~ gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi werte gemeinde,

Aus sicherheitsgründen Wollte ich von meinem Acc sowohl das Passwort als auch meine E-mail ändern. In beiden Fällen erhielt ich keine Bestätigungsmail, auch nach mehreren versuchen nicht. das komsiche daran: die gutscheincodes die gelegentlich versendet werden kommen ohne probleme, wie schon immer, an.

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.

lg PS

2. Schau mal im Spam Ordner nach, manchmal rutschen die Emails von BP da mit rein.

3. Es gab ja auch schon mal Probleme mit bestimmten Providern

4. muf-007

muf-007 User

du solltest beim support nachfragen, ob du auf der blacklist gelandet bist und sie
    sollen dich da runter nehmen, damit du die bestaetigungsmail wieder bekommst.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der erste Blick sollte in die Einstellungen deines DO-Accounts gehen. Dort bitte das Häkchen bei "Spielinformationen empfangen" setzen.

Hilft das nicht, dann deinen E-Mail-Account komplett durchwühlen, inkl. aller Spam-Ordner und Papierkörbe.

Findet sich dort nichts, bitte den Support anschreiben. Die werfen einen Blick auf die Blacklist (vielleicht haben da aber auch eine Whitelist ;)) und können dir Adressen angeben, die du bei deinem E-Mail-Anbieter auf die Freundes-/Erwünscht-Liste packen solltest.

Zusätzlich kann eine Anfragen beim Support deines Anbieters hilfreich sein. Vielleicht filtern die schon vorher raus oder wissen bereits von Probleme mit DO-Mails. Ja, so etwas gab es immer wieder mal.

6. Wusste doch das dazu was in den FAQs stand:

Was mache ich wenn keine Mail ankommt?
    Einige Mails brauchen bis zu 24 Stunden. Wenn nach dieser Zeit keine Mail da ist, dann musst du mal dein Spampostfach prüfen und schauen ob dein Postfach ggf voll ist.

Weiterhin solltest du schauen dass du unsere Emailadresse nicht auf der Blocklist hast. (Am besten als sichere Absender hinzufügen) Hier eine Liste mit wichtigen Domains:
    • news.bigpoint.com
    • email.bigpoint.com
    • news.darkorbit.com
    • email.darkorbit.com
    • bigpoint.net
    Wenn dann immernoch keine Mail kommt, bist du vielleicht auf der Blacklist, weil du angekreuzt hast, keine Mails mehr von uns erhalten zu wollen.

7. Okay naja ich guck mal alles der reihe nach durch und meld mich danach nochmal .. danke erstmal für euer ratschläge leute :D

8. muss nochmal dumm fragen :D gut möglich das ich da was übersehe oder falsch verstehe aber, wie war den die e mail adresse von darkorbit ;)

9.  
  10. Hast du dein e-mail auf SSL umgestellt? Ohne das ist kein e-mail Kontakt mehr möglich.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es geht um den Empfang von E-Mails. Da muss man nichts auf SSL (genauer auf TLS) umstellen.

EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.