Änderungen der AGB

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 20 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die AGB wurden ja nun geändert, werdet ihr euch selber nun dran halten und die Botter aus dem Spiel entfernen?

2. Sayyadin86

Sayyadin86 User

ich glaube das erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe.

3. Quark71

Quark71 User

Wenn wir die Vergangenheit heranziehen von unseren Erfahrungen dazu rechnen stellt man sich ständig die frage ob DO nicht nur AGBs erstellt weil es gesetzlich vorgeschrieben wird.
    Man sieht jeden Tag was Tatsache ist ehrliche Spieler werden hier vorsätzlich betrogen und die Auto Spieler passiert fast nix ich persönlich habe es aufgegeben, den es ist nichts anderes als Verschwendung von Lebenszeit.
    Wie heizt es doch wer einmal lügt dem glaubt man nicht kurz mal nach denken DO macht das nun über 10 Jahre lololol.

Zazader gefällt dies.