Vorschlag Änderungsvorschläge für ein besseres Dark Orbit

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _-*»[FΣΛR]«*-_[ΣΛΣ] gestartet, 26 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Du hast bestimmt erst wieder angefangen zu spielen.;)
     
  2. Ihr seit doch auch schon bei dem anderen Spiel .
     
  3. Hallo Micha, erstmal schöne Grüße, ich finde es ja ganz toll, dass du hier wieder Zeit verbringst mit uns, aber diese unterschwellige Werbung sollte man mal unter Beobachtung stellen. Vor paar Jahren kamen hier von dir noch gute Beiträge. Gruß Zick
     
  4. Vor ein paar Jahren war Dark Orbit auch noch besser.
     
    klaus22 gefällt dies.
  5. Hallo, das ist keine unterschwellige Werbung. Das ist Realität. Warum soll ich mir DO schön schreiben. Guck dir das Spiel doch mal an. Das Forum ist randvoll mit berechtigter massiver Kritik. Seit Jahren. Und was macht BP ? Genau, NICHTS. Die machen genau das Gegenteil. Und das die Spieler seit geraumer Zeit alle zu dem anderen Spiel flüchten ist doch völlig normal und legitim. Und noch mal zur Werbung, ich kann beim Lidl auch sagen das der Aldi besser ist.
    Und es wechseln immer mehr wirklich verbissene Spieler von DO dahin. Weil auch die sehen das sich nichts tut. Würdest du beim Bäcker noch dein Brot holen was immer schlechter wird und du den Bäcker und andere Kunden ihm immer und immer wieder darauf hingewiesen haben ?
     
  6. klaus22

    klaus22 User

    NEIN **** habe ich NICHT :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2022
  7. GottTyrion

    GottTyrion User

     
  8. Ein besseres DarkOrbit hätte für mich viele wesentliche (Verwaltungs-)Funktionen im Hauptfenster und nicht "auf der Map".
     
  9. stimmt, ich habe zwischenzeitlich auch wieder aufgehört.
     
  10. es gibt bei DO PvE Server wuste ich garnicht dachte immer is nen reines PvE/PvP
    Welcher server soll das den sein?
     
  11. Teetrinker

    Teetrinker User

    Den PvE Server erreichst du über die Server Liste unter den Namen "Global" - Also nicht Global Europa, sondern wirklich einfach nur Global. Auf diesem Server ist nicht sonderlich viel anders. Logischerweise herrscht ein PvP Schutz, solange du keine PvP Fähigkeiten oder Minen einsetzt. Solltest du deinen PvP Schutz verlieren, so kommt er in 24 Stunden wieder. Weil logischerweise wer mal kurz mit jemanden kämpfen möchte, der will dies den ganzen Tag lang.

    Mehr zum Thema kannst du in der FAQ - Der neue PvE Server lesen.