Äußerst kurioser Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FIGH†ER

FIGH†ER User

Seit gestern spielt sich bei mir im Clan etwas sehr kurioses und seltsames ab.
    Ich hab einen Member von uns auf der Map gesehen, der jedoch plötzlich clanlos war. Ich hab im Clan nachgeschaut und er war noch drinnen, ebenso wurde er im Clan-Sichtbarkeitsfenster aufgelistet (jedoch als offline). Ich hab ihn dann angeschrieben warum er clanlos ist und er war traurig, dass er rausgeworfen wurde.
    Leider ist er nicht deutsch und die Verständigung war etwas schwer. Heute hab ich ihn dann wieder gesehen und er war in einem anderen Clan (als ich ihm auf der Map begegnete). Nochmal bei uns im Clan nachgeschaut, aber da war er immernoch drin...

Ist jetzt zwar nicht so schlimm (außer für den Kollegen), wollte das aber trotzdem mal erwähnen...

2. naja vll aktualisiert sich die seite später wer weiß... c&c gelöscht?:D

3. muf-007

muf-007 User

bist du dir sicher dass es der gleiche spieler ist?
    hast du die beiden profile miteinander verglichen?
    man kann schiffsnamen faken, da einige sonderzeichen nicht angezeigt werden...

4. SkyMaster

SkyMaster User

Bis alles aktualisiert ist, dauert es. Kann sein, dass es erst am nächsten Tag richtig angezeigt wird.

5. FIGH†ER

FIGH†ER User

Es war definitiv der selbe, selbes Goli-Design, selber Rang, selbe Anzahl Drohnen + Designs. Jetzt ist er wieder im Clan drin, so wie ich es verstanden habe hat auch er was von nem Bug gesagt.