Bug Agatus Breach : DMG-NPC01 Nicht im Montagewerk erstellbar

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von P$¥KøŽ-R€v€ñGa-Gûý gestartet, 14 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das DMG-NPC01 Modul ist nicht herstellbar. LG


    Hallo Spacepiloten,
    wir lasses es zu Weihnachten nochmal krachen.
    Das Agatus Breach Event läuft nochmal auf allen Servern (Ausgenommen PvE Server) vom 24.12. bis zum 27.12.2020.
    Täglich von 08:00 Uhrbis 23:59 Uhr (lokale Serverzeit)
    Die Rezepte sind die vom letzten Mal.
    KategorieNameMengeBenötigtAnwendbar
    Schiffs DesignTyrannos Centurion115,000 Agate SplitterOnce
    ExtrasSHD-BACH0118,000 Agate SplitterOnce
    ExtrasDMG-NPC01110,000 Agate SplitterOnce
    Viel Erfolg !

    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Zivi96

    Zivi96 User

    Liegt es vielleicht daran dass das Modul nur im Dezember angeboten wurde und das heute gestartete Agatus Event andere, neue Rezepte anbietet ???
     
  3. Nein, das SHD Bach01 ist vorhanden, zum Centurion Deisgn kann ich nichts sagen, da ich das Centurion nicht besitze.


    AH i see, das heutige Event wurde nicht angekündigt da liegt der Hund begraben.
    Könnte man das DMG Modul noch hinzufügen?
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
  4. Zivi96

    Zivi96 User

    Also das Bach wird mir auch angezeigt und das NPC nicht. Es könnte daran liegen, so zumindest bei mir, das ich das npc bereits besitze und das Bach nicht.

    Grundlegend hat DO aber noch nicht benannt was nun als Rezept im Januar 2021 angeboten wird also warten wir doch einfach noch einen moment ab. Man muss ja auch nicht den Battlepass Januar 2021 erledigt haben bevor dieser gestartet wurde oder? ;-)

    ...und wie gesagt die von dir benannten Rezepte stammen aus DEZEMBER 2020 und sind somit hinfällig !
     
  5. @Zivi96 ich war sehr gehypt als ich gesehen habe, dass das NPC Modul für die Solace wieder erspielbar ist, habe wohl im Eifer des Gefechts das Datum nicht genau angeschaut.
    Hoffentlich kommt es noch, da es die Solace/Sentinel für mich (reiner PVE Spieler) zum besten Schiff macht.
     
  6. Zivi96

    Zivi96 User

    Alles gut. Kein Ding. Dann konnten wir das klären.

    By the way ... das NPC Modul mit 15% NPC Schaden ist nicht mehr das bestehe (falls es dir noch nicht bekannt ist). Es gibt für das Orcus bessere Module. Ich z.B. habe dort 12% mal dem Orcus-Faktor von 2 = 24% Schaden gegen NPC und Spieler!
     
  7. @Zivi96 an sich hast du recht, das problem ist, dass ich das Orcus nicht habe und das Orcus modul auch nicht.
    Und da Das Orcus so schnell nicht wider kommt und man fuer das Orcus design Black Light Gate machen muss usw. ist fuer mich das DMG Modul fuer die Solace das beste (erreichbare)
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Da ist wohl etwas schief gelaufen.:confused: Nun ist aber alles vorhanden.

    Gut wär es ^^
    Das wird es bestimmt mal wieder bei einem Event lauf geben. Mir fehlt das Modul auch noch.

    Ich schließe dann hier zu.
    Habt viel Spaß bei den Events.
    Grüße Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.