AGBs nur noch in englisch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -DG4RAF-MMO- gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

2. Ich bin auf den Link gegangen und das war auch in Englisch

3. BA-RescueKnight

Klar ist der Link auf englisch, darum geht´s ja gerade.:cool:

Die Frage ist, ob auch andere User den Effekt haben und zwar nicht über den Link hier im Thread, denn der ist offenbar nicht korrekt, sondern unter www.darkorbit.de.

4. klickt man den link AGB oben an (bei den eingabefenstern für die registrierung), bekommt man englische AGBs, unten der link in der fusszeile beim impressum usw. ist der richtige mit deutschen AGBs.

zeigt wieder mal wieviele die AGBs lesen die sie mit registrierung akzeptieren. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  5. BA-RescueKnight

Ich hab dort auf den Link geklickt und es kommen deutschsprachige AGB. Das _DE ist irgendwie zuviel bei Dir, dann nämlich kommt die englische Variante. Das wäre nun die Frage, warum bei Dir das _DE noch hinten dran hängt, wenn wir doch beide auf der gleichen Website waren. Mal nen anderen Browser versucht? Welcher wird eigentlich verwendet?

6. habs gerade nochmal mit IE ausprobiert (vorher firefox), mit selben ergebnis, geht man mit dem mousezeiger über den button werden unten im fenster auch verschiedene links eingeblendet.

wie gesagt, oben bei der registrierung über der grafik "auf in die schlacht" ist bei AGB der link mit 2 x de hinterlegt mit den englischen AGB, ganz unten auf der seite der link mit einem de und den deutschen AGBs.

7. BA-RescueKnight

Aha, jetzt seh ichs. Den hab ich glatt übersehen. Ich gebs mal weiter, denke nicht das das so gewollt ist.

8. na dann harren wir mal der dinge die da kommen...

nachdems aber um vertragsrecht geht und am schluss noch irgendwas anfechtbar oder nichtig sein könnte schätz ich mal wirds nicht lange dauern bis der richtige link hinterlegt ist :D:D:D

9. btw.... bisher ist noch alles beim alten (englisch)....