Vorschlag AI bzw KI von Auto-Sammler verbessern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †κøκø†™[RS] gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich bin immer in zügiger Bewegung xD
    Full speed konfi beim Veng 588 speed .. schneller gehts halt nid sry:p

    Das mit dem Effektiv arbeiten stimmt halbwegs.. es sammelt immer nur die, die es in seiner Umgebung findet und flitzt dann direkt wieder zu mir. Also sammelt auf diesem Rückweg keine mehr ein , bzw hält nicht an für welche zum einsammeln.
     
    gcorp gefällt dies.
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Deine Geschwindigkeit im Schiff spielt keine große Rolle, das PET ist nunmal immer schneller als du, es kommt nicht auf deine Höchstgeschwindigkeit an, sondern wie schnell du im Vergleich dazu bist.

    Ab und zu mal eine Bonusbox in einem größeren Feld auslassen, sonst ist man verhältnismäßig langsam und scheint stehen zu bleiben, schon reagiert das PET anders.

    Daneben NPCs schiessen ist auch wie bereits erwähnt etwas anderes als auf der BM sammeln, da du Cargoboxen hast und ich oft das Gefühl habe, dass die Priorität haben und somit orientiert sich das PET, wenn es nah genug ist eher an deinen Hinterlassenschaften als an der Bonusbox neben dem PET.
     
  3. Mal was konkretes :D

    Ich werds mal versuchen mit den Boxen stehen lassen.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  4. Dein Ernst KOKO?!
    Ich habe seit 3 Beiträgen das das Selbe erzählt^^
    Leute gibts :D
     
  5. Hmmm lese da nichts raus was zu der Aussage vom Inti passt


    Der Post von mir "Ich sammele auch in schrittgeschwindigkeit.." war Ironie :D
     
  6. Okay also nehme ich an, dass du, wenn dir jemand sagt, dass es 8:58 Uhr ist auch nicht verstehst, dass es fast 9 Uhr ist oder was?....
     
  7. Jup :p