Aktion mit MHH?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maishen gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maishen

Maishen User

Hey leute

zur zeit ist ja diese aktion, dass ich für 1,99€ 30k uri bekomme.
    Kann ich das dann auch bei der MHH benutzen?

2. Wenn es bei der MHH noch angezeigt wird, dann ja.

3. Maishen

Maishen User

oke aber ist die aktion noch lange da? nicht dass sie z.b. sonntag weg ist wenn die mhh da wäre.

4. Könnte durchaus der Fall sein, dass das Angebot bis dahin schon verschwunden ist.
    Es gibt weder eine Information dazu, wie lange solche Angebote gültig sind, noch ob sie auch in der Zukunft angeboten werden.

5. Majutu

Majutu User

Ich habe mein Angebot sehr lange gehabt .. mindestens einen Monat für 12.50 Euro 75.000 Uridium und habe es immer ignoriert oder es versuch zu ignorieren da es ja immer angezeigt wird ^^. Als dann mal mhh war es immer noch da, ich denke also du kannst ruhig warten und es verschwindet nicht.
    Im moment habe ich auch wieder ein neues Angebot welches auch nie weggeht :p

6. Bei meinem kleinen Account war der Flyer zur MHH (Sonntag 19 Uhr) noch da. Da besteht Dir die Möglichkeit banken zu können, denn der Flyer ist mit der Aktion kombinierbar.

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, wenn der Flyer auch zur MHH erscheint, dann kann beides miteinander kombiniert werden. Ist es nicht der Fall, dann ist es natürlich nicht möglich.

Wie lange der Flyer bei dir noch da ist wissen wir nicht, denn es gibt dafür keinen Zeitplan. Du kannst also nur Risiko eingehen, ob der Flyer bei der nächsten MHH noch da ist.

8. hammer isses wenn man das 50€ 330k uri angebot bekommt, 1 mio uri für 50€ :D