Aktionshaus fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =[B¤ŠŠ¥ÆĞΣ®-؃-ÐΣÐ]= gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolte nur mal darauf hinweisen das man die iris ersteigern akn auch wen man schon 8 besitzt (liegt bei de3 aktuell bei 27 mio)

habe ees erst veuch zu bekommen weil ich dachte das man nun mehr beistzen kann

ist abert net der fall

gut waren net viele c. aber totzdem

bitte beheben

2. Die Iris sollte bei den Voll Eliten wieder rausgenommen werden.

3. Das würde ich auch sagen, da es ein gefundenes Fressen für diejenigen ist, die nur darauf scharf sind anderen was zu vergeigen.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Man sollte nicht auf die IRIS bieten können, wenn man schon 8 Drohnen besitzt. Ich habe es gerade getestet und es funktioniert auch so. Ich sehe die Iris zwar aber bei der Gebotsabgabe kommt eine Fehlermeldung, das ich die maximale Drohnenanzahl bereits habe. Ich kann also nicht auf die Iris bieten.

5. Na wenn´s so ist, dann ist ja gut.

6. also bei mir siehts wie beim sm aus... hab mich fast auf ne 10. drohne gefreutxD^^

7. hmm habe sie aber erstigert

und war voll

funzt aber inzw net mehr

8. BA-RescueKnight

Wenn Du tatsächlich die Drohne ersteigert hättest, dann müsste sich dazu auch ein Logbucheintrag finden. Willst Du die Credits dafür wiederhaben oder das man die Sache näher überprüft, so müsstest Du Dich an den Support wenden.

Dieses Problem tauchte bereits auf dem Testserver auf aber auch dort war ein Ersteigern nicht möglich. Das es nun wie vorgesehen funktioniert, ist zumindest schon sehr zufriedenstellend.;)

9. Ja, das Gebot kann man abgeben. Aber der Hinweis erscheint dann und das Gebot wurde nicht abgezogen!

Außerdem merkt man das auch schon vorher. Bei Sofortkauf steht da keine Preisangabe, also da steht eig nur das

10. BA-RescueKnight

Ich denke, hier kann ich wieder abschließen, das Problem hat sich ja nicht als solches bestätigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.