Aktionshaus fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. is das nomal das bei WÖCHENTLICH Aktions Auktion endet in 23:59:59:09
    stehen tut und das seit 0 uhr? und immer wieder neu is die zeit wen man neu laden?
    und das alle alten bieter noch drauf sind es abar bekommen haben?

2. HÄÄÄÄÄ??????

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nenn mir doch bitte mal den Server, den das betrifft. Für DE2 kann ich das Problem schonmal bestätigen. Die wöchentlichen Auktionen laufen dort 23T:59St:59M:59S und das ist bissel lang für ne Woche...:D

Gibt es das Problem auch auf anderen Instanzen? Ich geb´s gleich mal weiter.;)

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2014
  4. Global Europa kann ich das bestätigen. Wöchentliche Auktion endet in 23T:59ST:59M:50S

5. Auf de1 auch und die Gebote von letzter Woche stehn auch noch drauf. Sieht so aus, als hätte keiner sein Design bekommen...

6. Nidhogg

Nidhogg User

Hallo! Diese Problem mit der Zeitangabe:23.59.59... ist ebenfalls auf DE4 vorhanden.
    Hab auch schon mehrmals Browserverlauf gelöscht u. immer die selbe Anzeige bei wöchentlicher Auktion.
    Mfg. Nidhogg**TribunV1.0

7. ich bin DE 7
    ich nehme mal an auf jedem sever is es so :(

8. ach so muss man das lesen.... :confused:

restzeit stimmt auch auf DE3 nicht

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der Fehler wurde behoben, so das ich hier wieder abschließen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.