Bug Aktionsleiste verschiebt sich immer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODoyle

ODoyle User

Bräuchte eine kleine hilfe im normalen fenster sieht das bei mir so aus :

1:[​IMG]

2: ich spieler meistens im vollbild und dann sieht es so aus...

2. Gabun™

Gabun™ User

Ich muss auch alleine meine Fenster, jedesmal neu richten nach einlogen,relogen oder Jumpen.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Stimmt. Die Fenster / Leisten wandern immer mal wieder ein bisschen. Gerade wenn man die Fenstergröße ändert verrutscht es bei mir gerne. Leider habe ich da noch keine Möglichkeit gefunden das zu verhindern, bis die Progger das Problem ganz abstellen können.

4. hollie711

hollie711 User

Alle Fenster und Leisten beim Ausloggen schließen. Beim nächsten Einloggen ERST Vollbild an, DANN die Fenster und Leisten öffnen.
    Hab damit keine Probleme ...

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hmmm... das klingt nach einem Workaround. Danke dir! :)

6. Geh mal in die Einstellungen unter Interface, scroll nach unten und zeig mir mal einen Screenshot davon. Ich hatte das Problem auch.

@hollie nein das klappt nicht^^ liegt an was anderem ;)

7. hollie711

hollie711 User

Doch, bei mir schon ... hatte noch vergessen, das man NACH dem Schließen der Fenster und Leisten auf Normalbild umschalten muß und DANN ausloggen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.