Aktiver De7 Clan sucht treue Member

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Beifahrertür gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo der Clan I Don't Care auf De7 sucht aktive und loyale MMOler ab Level 16.
    TS ist Pflicht! Mitglieder sollten mindestens ein alter von 14 Jahren haben. Bewerbungen werden nur mit einem ausführlichen text angenommen. Wer nur Hi schreibt kann sofort wieder gehen. Bewerben brauchen sich keine Clanjumper oder Creditschnorrer. Der Clan ist momentan mit 5 Membern auf Rang 59.

    mfg Clan I Don't Care
     
  2. Ausrüstung egal oder auch Spezielle Vorlagen :p?!
     
  3. Nein das ist egal :D
     
  4. Viel Glück bei der suche Ich als Ex De7 Spieler :D
     
  5. Level sagt nichts über die Ausrüstung aus... Beifahrertür der Name kommt mir bekannt vor. In welchem Clan warst du vorher? ;)
     
  6. Kennt Jemand den Namen "Mopsgeschwindigkeit" Auf De7 :p
     
  7. Nein, kenn ich nicht, ich hab aber auf DE7 auch erst vor so ~3-4 Monaten angefangen.
     
  8. Ach ja, genau, T und AG ^^
    Wir sind uns bestimmt schon ein paar mal begegnet (auf der Map, im RL weiß ich es nicht ^^). Hab meinen Ingame Nick erst heute wieder umgeändert und hieß vorher eine Weile lang Scharfer.Drop[FX] ;)
     
  9. Ja das sagt mir was :D