Aktiver Neuanfänger sucht DE4 Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von xiMugi_ gestartet, 13 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xiMugi_

    xiMugi_ User

    Guten Morgen,

    Ich suche einen DE4 Clan (Ingame : xiMugi_ wird aber geändert zu : χıмυgı (am 14.11 um ~20 Uhr Grobgesagt)

    Ich habe vor langer Zeit mal aufgehört und hatte jetzt mal wieder bock anzufangen auch aktiv. ^^

    Teamspeak Vorhanden, Headset auch bin erst Lv. 12 (bin MMO aber auch bereit zu Wechseln.^^) aber ich steigere mich seeeeehr schnell ich geb mein Bestes. :p

    Da hoffe ich mal das ich ein Clan finde. xd
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2016
  2. kodoxlol

    kodoxlol User

    Guten Morgen,
    xiMugi_ Also ich kann dir nur Empfehlen auf Global Europa 1 anzufangen. Es ist halt der aktivste Server, da du ja noch Relativ am Amfang bist ist es ja noch egal da du ja noch nicht so lang gespielt hast. Ach wenn du dich dazu entschließen solltest doch auf Global Europa anzufangen, kannst du ja auf Venus starten da wir auch immer gerne neu Leute aufnehmen. Teamspeak haben wir auch und sind jeden tag aktiv. Falls du also Anfängst kann du mir ja hier deinen Name hier Mitteilen . MFG kodoxlol
     
  3. xiMugi_

    xiMugi_ User

    Will ungern jetzt schon wieder neu anfangen wo ich jz schon full iris bin und full lf3 xd und hatte gestern schon die möglichkeit genommen bei der 350% MHH
     
  4. kodoxlol

    kodoxlol User

    Mhhh naja ok schade dann wünsche ich dir noch viel Erfolg aber ich denke irgendwann wird es dich ehh auf Global Europa Ziehen =)
     
  5. xiMugi_

    xiMugi_ User

    Mal schauen bestimmt :)
     
  6. Pendragon

    Pendragon User

  7. xiMugi_

    xiMugi_ User

    push nun lv 12. xd
     
  8. xiMugi_

    xiMugi_ User

    gefunden

    #closed
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.