Aktivität auf den Servern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SunnyynnuS gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SunnyynnuS

SunnyynnuS User

Guten Abend liebe Leute,

ich möchte hier gerne grade die Mods und Admins ansprechen, da mir der rest dazu nicht wirklich helfen könnte:

und zwar.. spiele ich do nun seid release... und egal auf welchem Server ich neu anfange.. sie sind leer. Entweder ich hab die vollen noch nicht gefunden oder die gibts nicht mehr.

Nun meine Frage an die Mods und Admins:

könntet ihr evtl mal nachfragen, bei denen die es wissen, auf welchem server zum jetzigen zeitpunkt am meisten los ist?

ich möchte nocheinmal neu starten, aber nicht wieder mein Rsb und x4 mit meinen 35 LF4 lasern auf kristallone schießen weil mir einfach keine Feinde übern weg fliegen.

ich finde dafür das ich im begriff bin nocheinmal ne unsumme an geld zu investieren, ist diese Information definitiv drin.

danke, und ich würde deutschsprachige server bevorzugen also GE server. da die de server ja leer sind.

LG

2. Global Europa und Global Amerika ist am meisten los dazu bedarf es keiner Mods oder Admins.

3. SunnyynnuS

SunnyynnuS User

Danke meinmein, ich möchte aber ofizielle aussagen, denn ich investiere nicht in die aussage eines spielers der genauso wie ich falsch liegen könnte.

recht könntest du aber natürlich dennoch haben;)

4. Ich habe Recht und die Admins werden dir auch nichts zu sagen können denn die wenigsten davon sind als Admins/Mods auf der Map. Somit sagen die dir auch nur Dinge die sie als Spieler in Erfahrung gebracht haben. Offiziell wirds nicht durch den Titel BA vorm Nick oder mit einem FM/SM davor. Offiziell wäre es nur wenn einer direkt von BP hier reinschreiben würde.

5. tzz diese sturköpfe^^
    meinmein hat schon recht GE und GA
    kannst dir ja auch ein eigenes bild machen indem du die server selber erkundest und zunächst ohne banken auflvlst und mal die aktivität auf den maps beobachtest :p

6. •Cat•

•Cat• User

Und woher sollen die Mods so etwas wissen? tzztzz...
    GA würde ich nicht empfehlen wegen des üblen Pings. GE1 ist der vollste Server und das schon seit Langem.

7. Hallo im Sommer ist immer wenig los, es gibt ja auch kaum neue Sachen.Also großer Anreiz ist derzeit auch nicht bei mir.Leider wird hier immer noch derbe beschisss.... daher bleiben eben viele User dem Spiel hier fern.Und solange BP die ganzen Beschei... nicht perma wegsperrt wird es auch nicht besser werden.

8. De1 kommt nach GE1 und GA1 ^^ Da kannst du meist in ruhe aliens ballern aber auch abend gut jagen

9. Ganz klar GE 1.