Aktivitäten auf dem externen Profil beobachten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ONLlNE™ gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ONLlNE™

ONLlNE™ User

Hallo.

Früher konnte man doch Aktivitäten von andern Spielern auf dem externen Profil beobachten (wenn dies für andere Spieler sichtbar gemacht wurde). Jetzt sehe ich auf meinen Profil das dort keine Aktivitäten angezeigt werden obwohl ich in den letzten Tagen Beta Zeta geschafft habe, Level 16 geworden bin und einen neuen Clan gefunden habe.
    Funktioniert das nicht mehr oder muss man das irgendwo anders einstellen?

Grüße und so

2. Яyûû

Яyûû User

Nein. Sofern ich weiß funktioniert das nicht mehr. Ich kann mich aber selbst vage an sowas erinnern.. Hatte fast vergessen dass es sowas gab. ^^

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  3. ONLlNE™

ONLlNE™ User

Danke für deine Antwort. Das finde ich wirklich schade, fand sowas immer interessant zu sehen was die Spieler so erreicht haben^^

4. Tja das scheint es wirklich nicht mehr zu geben aber vermissen tu ich es nun auch nicht unbedingt.
    Ist wohl stillschweigend zusammen mit der Anzeige, wieviele User dein Profil bisher angeschaut haben, abgeschafft worden...:rolleyes: