Aktualisierung kommt zu spät

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Es ist mir erst bei Terror's JPA Video aufgefallen, dann auch bei einem Clanmember von mir.

In diesem Video in der Minute 0:30 beginnt der Fehler schon.

Schaut euch sein Schifffenster an, seine Konfi, sein Speed und seine Drohnendesigns.

Trotz Konfiwechsel ( von Havoc auf Hercules ) passiert nichts bei seinem Schiff. Es aktualisiert nicht.

Bitte gebt das mal weiter.

2. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hä was passt denn nicht? o_O Hab mir die Sekunde 20-40 jetzt 5x angesehen. Seine 1. Konfi ist runtergeschossen, dann wechselt er auf die 2. und dann wird die runtergeschossen? o_O
    Wenn 3 auf Ihn schießen ist die ebend mal schnell down :D

3. The-Legend

The-Legend User

Er ist in seiner 2 Konfi.

Er wechselt die Konfi ( siehe Drohnendesigns; Havoc zu Hercules ) und bei dem Schiff ist immer noch Konfi 2 ( Havoc-Konfi )

4. Bei mir war das schon deutlicher zu erkennen aber ich hab es hier auch gemerkt also da gibt es auf jeden fall noch deutliche Schild Probleme die durch das Konfi wechseln verursacht werden naja ich denke mal mit großer Wahrscheinlichkeit wird die letzte JPA wiederholt.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Also ich sehe wohl den Fehler ebenfalls nicht... :confused:

Der Kampf läuft in Konfi 1 (wird so im Schiffsfenster oben links angezeigt). Als das Schild gegen 0 ging (etwa nach 30 Sekunden im Video), erfolgt der Wechsel in Konfi 2. Das wird sowohl im Schiffsfenster angezeigt, als auch am Schiff selber deutlich, wo der Schildbalken wieder (fast?) voll wird.

Was genau passt denn jetzt nicht?

6. Dann schau dir doch mal bitte mein Video ab der 12. Sekunden an. Ich bin in meiner ersten Konfi wechsel dann in die Zweite in der ich noch 170.134 Schild habe im selben Moment aktiviere ich mein InstantShield das heißt ich bekomme kein Schaden. Zur Information ich habe 79.663 Hitpoints und der Gegner benutzt die Chevron Formation d.h wenn er mir Schaden machen würde würde ich auch Hitpoints verlieren.

Die 170k Schild verschwinden einfach und ich hatte nicht die Möglichkeit meinen Gefächtsrobo voll auszunutzen ich habe lediglich 30.000 HP's von 100.000 HPs bekommen. Hätte ich jedoch die 170k Schild die durch Magie verschwunden sind behalten könnte ich auch noch 70k HP mehr reparieren und ich hätte den Kampf gewonnen. Aber es geht hier jetzt nicht nur um den Kampf sondern das solche Bugs behoben werden damit sie in Zukunft nicht auftreten.

Die JPA wird sowieso wiederholt weil viele Spieler nicht rein gezogen wurden oder die Quickslot Leiste nicht nutzen konnten

7. The-Legend

The-Legend User

@ Silent Bob

Wenn du dir das Video genaustens anschaust, nämlich Minute 0:36, dann siehst du, dass Andi in seiner 2 Konfi ist ( links die Anzeige ) mit HAVOC-Designs.

Wenn du das erkannt hast, dann schau bitte weiter und stoppe, sobald seine Drohnen-Designs auf Hercules wechseln und achte auf seine Konfi ( ebenfalls linke Anzeige )

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@The-Legend
    Ich glaube jetzt weiß ich was du meinst. Der Konfi-Wechsel wird am Schiff selber sichtbar, aber die Anzeige im Schiffs-Fenster hinkt ein wenig hinterher, richtig?

@Terror
    Die Schilde machen wohl im Allgemeinen immer noch Probleme. Gut möglich, dass der Fehler, der bei dir auftrat, damit zusammenhängt. So sollte das jedenfalls nicht sein.

EDIT: Die bisher gesammelten Infos sind weitergeleitet. Da es hier aber schon eine Weile ruhig ist, schließe ich das Thema erstmal. Bei Bedarf mache ich gerne wieder auf.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.