Aktuelle Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir ist aufgefallen,dass es in letzter Zeit 3 Bugs gibt die den Spielfluss schon stören aber auch positiv sein können(Ist zwar nicht erlaubt sie nutzen aber bei einem kann man es nicht verhindern)

    1. Bug: Man kann WÄHREND des Fluges reparieren hilfreich beim NPC schießen blöd wenn ein Feind abhaupt lässt sich leider nicht verhindern wenn man fliegt also kein absichtliches Bug-Using

    2. Bug: Wenn man NPC's an die Kampfstation zieht(auch wenn sie nicht fertig ist) und man außer reichweite des NPC's ist kann es vorkommen das er am Stein keinerlei Schaden verursacht aber nur in der Nähe des "Angriffsschutzes" des Steins verlässt man dieses verursacht er wieder schaden. So kann es z.B. sein das ein Boss-Krisso ohne von ihm angerichteten Schaden geschossen werden kann was ja wohl nicht der sinn daran ist.

    3.Bug: Npc's reparieren ihr Schild an klein wenig sobald an ihnen auch nur 1 Sekunde keinen Schaden verursacht wird beispielsweise wenn Pet-Laser eigene Laser und Raketen nicht treffen oder man ganz kurz Außer reichweite ist.Es ist zwar nicht viel Schild bei einem Uber-Krisso aber doch um die 150k was doch ziemlich nerven kann

    Gruß Snowstorm
     
  2. Wäre aber wohl ein bisschen sinnlos welchen Sinn hätte dann das CRG außerdem reparieren sich die npcs auch sofort wenn man nicht mehr trifft oder schießt
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist gewollt, das das Schiff jetzt während des Fluges reppt. Die Umstände unter denen dies geschieht, sind noch nicht genau geklärt, auch fehlt noch eine OA zu der Sache.

    Was die NPC angeht, so habe ich derzeit noch keine Infos, ob auch dies so gewollt ist. Da der Effekt aber nicht bei allen NPC auftritt, gehe ich von einem Bug aus. Ebenso, das man einige NPC ballern kann ohne von diesen Schaden zu bekommen.

    Es gibt hier schon Threads dazu, so das ich hier wieder abschließen werde. Ich kann nicht alles hundertmal beantworten und so unübersichtlich sollte das neue Forum noch nicht sein, das man die Threads nicht findet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.