Bug Aktuelle Eventquest !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLERWOLF gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KILLERWOLF

    KILLERWOLF User

    Man bekommt die Abschüsse für den Demaner nicht berechnet !
     
  2. Bei mir wird der Demaner auch nicht für die Quest angerechnet. (DE 2)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  3. Virus.exe

    Virus.exe User

    Bei mir auch nicht. DE7
     
  4. DEVIL

    DEVIL User

    ihr müsst als erster auf die demaner schiessen dann zählt es
     
  5. ha ha, hab ich, der war die ganze Zeit rot und ich war in keiner Gruppe, zählt trotzdem nicht. DE2
     
  6. aha hab auch schon heut 7 mal MIT qest als erstes draufgeballert aber wurd ned gewertet
     
  7. ich sage mal geht nur wen man erster ist xD
     
  8. KILLERWOLF

    KILLERWOLF User

    geht leider nicht wenn man erster ist.
     
  9. Ist bei mir auch so, Skandinavien und DE 7. Muss ein Programmierfehler sein. War bei der anderen Event-Quest ja auch schon, bei der man drei Bojen eigentlich "der Reihe nach" auf verschiedenen Maps erobern musste, es aber auch anders ging. Da war es nur nicht so tragisch.
    Ist nun die Frage, was aus der Belohnung und dem Achievement "Militärische Ziele" wird. Vielleicht kann das Problem ja mal ein Moderator weitergeben und etwas dazu schreiben. Vielen Dank.
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Bei der Quest davor hat der Demaner auch gezählt, obwohl er nicht rot war ;)
     
    KILLERWOLF gefällt dies.
  11. KILLERWOLF

    KILLERWOLF User

  12. Ja, das wäre sonst ja auch sehr heftig. Ich denke, dass die Abschüsse bei der jetzigen Quest bisher bei keinem gezählt haben - egal ob "rot" oder "grau".
     
  13. Hat auch nicht gezählt! De 3
     
  14. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    CM meinte ebend auf DE 1 er muss rot sein colle event quest im archiv und im logbuch zählt er naja^^
     
  15. KILLERWOLF

    KILLERWOLF User

    ich find es nicht so dolle, hätte gern alle archievements geholt
     
  16. 20 mal rot und nix haha
     
  17. KILLERWOLF

    KILLERWOLF User

    Interessant das sich mal aus der oberen etage hier keiner zu wort meldet ..., Haben wohl keine Lust ;-)
     
  18. keine lust oder zufaul oder keiner da _( eher eins der letzteren beiden zu vermuten)_
     
  19. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Problem wurde soeben weitergeleitet.