Bug Aktuelle Eventquest !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLERWOLF gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KILLERWOLF

    KILLERWOLF User

    Perfekt :)

    edit: die bojen werden auch nicht akzeptiert !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  2. lol 1/2 und das nach ka wv Frachter lol :D
     
  3. KILLERWOLF

    KILLERWOLF User

    tja das wars dann mit den archievements ;)
     
  4. morgen mit glück noch ein zuerst bekommen.
     
  5. KILLERWOLF

    KILLERWOLF User

    und es gibt einfach nichts brauchbares seitens der personen die dort handeln könnten ^^

    und die demaner zählen immernoch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
  6. Bei mir auch selbst wenn man ihn ganz Alleine Schießt zählt dieser nicht für die Quest.
     
  7. ich hab jetzt abgebrochen und die heutige gemacht

    weil vor montag würde da sowie so nix gehn und da is das event ja schon wieder vorbei
     
  8. jo hab gerade nochmal geguckt ob die demaner noch für die quest zählen aber vergeblich hab auch die heutige gemacht... und das achievment schafft dann also keiner oder?^^
     
  9. das ist zum k*** 50 frachter und immer noch 1/2 von wegen zerstöre 2 frachter haha :D zum lachen.
     
  10. Nur mal ganz objektiv betrachtet ... wie soll man am letzten Tag des Events bei 5 Frachtern als Erstes draufballern? :rolleyes:
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Man weiß es nicht. Ich finde das allerdings auch arg übertrieben. Andererseits gibt es eine Herkules für, also die Quest nicht zu einfach ausfallen.
     
  12. El_Burro

    El_Burro User

    Auf einem leeren Server in einer großen Gruppe.
     
  13. naja das sie net einfach sein soll hat ja auch keiner gesagt aber das is unmöglich und eiglich wieder der beste beweis das sie sich nix bei denken bei ihren questen genau wie bei der cita quest und 5-1 quest

    so ala so da habs eure questen wir ihr sie schaft is uns schnuppe

    [​IMG]
    und da soll man als erstes drauf klicken:confused::confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
  14. SamJay

    SamJay User

    Wenn es nur um das Archivment geht, dann könnte BP doch einfach allen dieses frei schalten. Ist doch eh nichts wert!
     
  15. Schwer ist die Quest allemal...
     
  16. Erbe

    Erbe User

    Ich glaub das es vielen wie mir geht, was juckt mich der Titel bekommst eh fast für alles ein aber dat herki, lgf usw wären schon chic ;).
    Aber es zählt ja net :(
     
  17. du kannst ja gern dein titel habn ich nehm die event quest belohnung :cool:
     
  18. also bei mir zählt es auch nicht. und mir gehts auch eher um die hercules als um den titel
     
  19. The-Legend

    The-Legend User

    Macht zusammen eine Gruppe, so erhöht sich die Chance ;)