Bug Aktuelle Eventquest !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLERWOLF gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

    El_Burro User

    Bis dahin könnt ihr hier schonmal neidisch schauen:

    29.03.2015 - 04:24[​IMG]5 grüne Beute-Keys eingesammelt.
    [​IMG]
    29.03.2015 - 04:24[​IMG]Item erhalten: Drohnen-Design - Hercules
    [​IMG]
    29.03.2015 - 04:24[​IMG]20 Logfiles eingesammelt. (151)
    [​IMG]
    29.03.2015 - 04:24[​IMG]Du hast die Mission "Spezialmission" erfolgreich abgeschlossen! (151)
    [​IMG]
    29.03.2015 - 04:24[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs DemaNeR Freighter vernichtet.
     
    The-Legend gefällt dies.
  2. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Wie genau haste das gemacht? Als erstes draufgeschossen? Und war das Teil dann auch die ganze Zeit rot für dich?
     
  3. scho wieder einer im klugscheißer modus hmmm

    wir waren in einer 8 man gruppe aber hy ein bild sagt mehr als 1000 worte und die waren schon da noch bevor der demaner auftauchte da sind noch einige dazu gekommen
    [​IMG]
     
  4. El_Burro

    El_Burro User

    Wie gesagt: leerer Server, große Gruppe. Um die Zeit haben alle in eine Gruppe gepasst die auf das Teil geschossen haben.
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Nicht zu vergessen, es war 4 Uhr nachts, da waren wir zu 8 und haben die Gruppe gemacht.
     
  6. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Oh ok, na ja auf meinem Server waren gestern um 4 Uhr nachts die Demaner nach maximal 20 Sekunden tot.
     
    Wèîbŝŝŧũecκ gefällt dies.
  7. Tzäh, ist schon schlimm genug, dass man diese Drecksdinger zuerst anklicken muss. Aber versucht mal da dran zu bleiben, wenn irgendwelche Ratten ständig Minen unter den Frachter knallen!
     
  8. War das nicht schon das gleiche Problem, wie man letztes Jahr das erstemal das Event machte?

    Wo ist denn der Unterschied zwischen Vernichten und Zerstören?
    also auch wenn er grau war, dann steht im Logbuch:
    29.03.2015 - 16:32Du hast ein Alienschiff des Typs DemaNeR Freighter vernichtet.
     
  9. Ich weiß nicht was ihr alle hier rumheuelt, sucht euch ne gruppe, und macht die quest zusammen, oder denkt ihr es wird euch alles geschenkt. saß auch 3 stunden an der quest, und habe sie hinter mir, und wieso sollten andere es leichter haben, musste mich auch rumärgern, aber es hat sich gelohnt.

    Also jungs reißt euch zusammen und ballert die dinger einfach zuerst an.


    PS: wieso sollte auch jeder dieses archivement bekommen und die titel...
     
  10. du hast recht bei mir steht auch jedesmal
    29.03.2015 - 17:12[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs DemaNeR Freighter vernichtet.
    also finde ich das alle die dies heute mindestens 5 mal im log stehen haben auch die belohnung bekommen sollten
     
  11. Erbe

    Erbe User

    was hat das mit rumheulen zutun ? wenn es net zählt dann zählt es net, hab bei diesen komischen titel ja da läuft juckt mich aber net quest 0/5
    29.03.2015 - 17:12[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs DemaNeR Freighter vernichtet.
     

  12. kann man hier irgendwo denn klugscheißer modus deaktivieren o_O
     
  13. das Merkwürdige ist , bei den Achivements zählt's bei mir, nur für den letzten Eventquest nicht:

    Ruhmvolle Jagd: Zerstöre 5 Demaner-Frachter.

    29.03.2015 - 16:12Achievement erreicht: Ruhmvolle Jagd
    29.03.2015 - 16:12Du hast 376 Ehre erhalten.
    29.03.2015 - 16:12Du hast 37689 EP erhalten
    29.03.2015 - 16:12Du hast ein Alienschiff des Typs DemaNeR Freighter vernichtet.
     
  14. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da wir aktuell nicht wissen, ob von Bigpoint die letzte Event-Quest "Buffalo Bill" den Spielern als erfolgreich abgeschlossen gezählt wird, welche sie nicht abschließen konnten, empfehlen wir diese offen zu lassen und nicht abzubrechen. Sollte es eine Entschädigung geben, werden wir darüber in einer OA informieren.
     
    rex-dolor gefällt dies.
  15. is nur gut das ich die quest vor ner stunde abgebrochen habe aber es muss ja nachvollziehbar sein wer die quest bis zu demaner gemacht hat oder nicht oder?
     

  16. is doch jetzt wohl nen witz oder???

    das ganze we hört man nix von euch zu dem thema

    und jetzt nach dem das event rum is und auch der halbe tag nachn event rum ist kommst du daher und gibst uns denn tipp sie nicht ab zu brechen!!!!!

    jetzt wo keine ahnung wie viele diese quest schon abgebrochen haben!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Ganz ruhig, es gibt eh nix.
    Beim letzten Demaner-Dings haben die es nicht mal geschafft, die Achievements nach zu buchen.
    Und Ihr glaubt, jetzt gibt es Herkulesse mit der Gießkanne?

    Neenee, außerdem ist gleich wieder Ostern und das nächste Event kommt angerennt ^^
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  18. Ist doch logisch das man die Quest nicht abbricht. Mir fehlt genau 1 Demaner und ich hoff drauf das BP das Event nochmal 1 Tag laufen lässt, zumal es offiziell hieß, dass das Event bis 0 uhr läuft und nicht nur bis 21 uhr...
     
    rex-dolor gefällt dies.
  19. was heißt hier offiziell??? hab ich was verpasst??? :confused:
    und wenn man sich auf die FAQ bezieht da steht was von das es am letzten tag erst ab 12 MITTAGS mit denn demanern los gehn hätte müssen

    die dinger sind aber schon die ganze nacht und auch denn ganzen tag bis 21 uhr rumgeflogen

    logisch???

    logisch währe es gewessen auf das ding zu ballern und es gezählt zu bekommen

    und nicht auf gut glück hoffen das man der eine auserwählte is der es schaft als einer von zich spielern die das gate verstopfen das teil als erstes zu erwischen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
  20. •Cat•

    •Cat• User