Bug Aktuelle Eventquest !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLERWOLF gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rex-dolor

    rex-dolor User

    Du musst aber bedenken, dass dieser am 20. März aktualisiert wurde, sprich die Infos sind geltend für das folgende Event (20.03-29.03).

    Aber der Support spricht da von etwas anderem, denn die sehen dort keinen Fehler, schließlich müsse "der Demaner nicht 24h auftauchen", aber dass die Zeiten nicht eingehalten wurden, wie sie in der FAQ stehen, wurde strikt bestritten und das Ticket geschlossen... Man wolle ja "die Diskussion vermeiden", gg.

    Ich habe bereits probiert, Kontakt mit dem Support aufzunehmen. In deren Augen sind wir einfach unfähig gewesen, die Quest zu beenden. Deshalb würde die Belohnung nicht ausgeschüttet. Aber gut, dass die offiziell angegeben Zeiten in der FAQ (nach Änderung v. 20. März) strikt ignoriert werden :oops: (Kotz :confused: 4/5 Demaner hatte ich... ohne Worte)

    EDIT: Für mich bleibt die Frage offen, ob man die Quest aus dem System nehmen wird, wie vor kurzem die Winterquests... Ehrlich gesagt, will ich nicht unbedingt bis zum nächsten Demaner-Event warten, bis ich das Ding abschließen kann. Bis dahin ist das Herkules-Design höchstwahrscheinlich überflüssig.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  2. sofern die proggers nicht failen (gibt es hin und wieder mal), kann man eine angenommene Eventquest behalten, bis die
    naechste aufgeschaltet wird. spaetestens dann muss man die Alte erledigen oder abbrechen, damit man die neue Eventquest
    annehmen kann. Fazit: man kann also IMMER EINE Eventquest unerledigt am laufen haben!