Aktuelle Performance etc...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •…»Sρìtƒíгe™«…• gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So...
    Ich würde gerne mal etwas ansprechen...

Ist es nicht langsam mal Zeit an etwas Wichtigem zu arbeiten und nicht andauernd an

irgendwelchem Kleinkram rum zu werkeln ?!

Ich muss zugeben, dass ich von z.B. den Rabatt Aktionen in letzter Zeit echt überrascht war, auch das Update mit der nicht mehr limitierten Muni-Kammer ist wirklich nice, ABER...

Wenn ich mir die Patchlogs anschaue, dann vermiss ich wirklich immer öfter oder ehr gesagt permanent, dass wirklich ein Bug gefixt wurde der wirklich schon lange existiert.

Das Konfig bauen dauert noch immer ewig & oft muss ich die Seite neu laden, da während des
    Bauens der Konfigs eine Fehlermeldung erscheint.

Mein Pet hängt sich noch immer auf, wie lange gibt es das Pet jetzt schon ?...

Meine Minimap, mein Schiffs-Status, mein User-Fenster etc. ( im Game ) verschiebt sich nach
    Relogs, Jumps usw andauernd... ( nur um ein paar Cm aber auf Dauer muss ich immer alles umschieben ) seit es den "neuen" Clienten gibt.

Die übertrieben starken Synchronisations-Fehler, die auch mit dem Update des "neuen" Clienten aufgetaucht sind, sie sind immer noch da, auf den deutschen Servern sind selten Feinde...
    auf GE1 / GA1 fällt es auf, da fast jeder Feind am abhauen ist, sie fliegen in die entgegen gesetzte Richtung & weg sind sie...

Wir hatten bei uns auf GA1 schon zahlreiche "CLAN"-Stationen ohne Mittelteil... man konnte die Basis nicht zerstören / den Clan rot machen etc, da die Base KEINE Mitte hatte...
    Man musste jedes Modul killen & auch dann war der Asteroid noch nicht wieder frei.

In der TA wurde ich schon mehrmals ausgeloggt nach ich dem ich die erste Runde gewonnen hatte... 5-10 Min warten etc, denn Relogs & das Löschen des Caches etc hat nichts gebracht -.-

Mir fallen nicht

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich lieber ein halbwegs laggfreies Game spielen würde, als andauernd Event und Updates zu sehen...

Nehmt euch eine Pause & arbeitet daran... viele Bugs sind mehrere Jahre alt und sind noch immer da...

2. Wenn die sich eine Pause nehmen, können die nicht daran arbeiten :)

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link! Solche Themen gehören in den Feedback-Bereich, wohin verlinkt wurde. Hier schließe ich deshalb jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.